Lothar Matthäus und Liliana geschieden

In Salzburg

Lothar Matthäus und Liliana geschieden

Sie wünschten sich noch einmal "Alles Gute" –doch dann gingen sie getrennte Wege.

Dienstagnachmittag verließen Lothar (49) und Liliana (23) Matthäus das Gerichtsgebäude in Salzburg. Nach genau zwei Jahren Ehe –Hochzeit war am 1. Jänner 2009 in Las Vegas – hatte sich das Paar gestern einvernehmlich scheiden lassen.

Alle Versuche, die Ehe wieder zu kitten, waren offensichtlich fehlgeschlagen. "Man kann es nicht ändern", bekannte Liliana anschließend tapfer gegenüber Bild: "Wir haben es versucht, aber es ging nicht mehr."

Vierte Scheidung
Lothar Matthäus, Kicker-Legende seit seinem WM-Titel mit Deutschland 1990, hat mit Schicksalsschlägen wie diesen eine gewisse Routine. Er ist ein echter Scheidungs-Profi. Die mit Liliana ist schon seine vierte. Davor waren Sylvia, Lolita und Marijana, um die es zuletzt – nie bestätigte – Comeback-Gerüchte gegeben hatte.

Fremdgekuschelt
Den entscheidenden Schlag musste seine bisher letzte Ehe wohl im Sommer des Vorjahres einstecken: Damals hatte sich Liliana auf einer Jacht vor Sardinien beim fotogenen Fremdkuscheln mit dem feschen und vor allem jungen Immobilien-Hai Matteo Baldo (27) erwischen lassen.

Lothar zeigte sich glaubhaft gekränkt und tröstete sich in der Folge seinerseits mit Auswärtsspielen. Zuletzt flirtete er im Münchener In-Club P1 handgreiflich mit einer flotten Schönen. Liliana selbst hatte die Paparazzi-Fotos von diesem heißen Rendez-vous ins - Internet gestellt - was von Insidern als strategisch kluge Vorbereitung eines Rosenkrieges interpretiert worden war.

Davon wollen die beiden glücklich Geschiedenen vorerst nichts wissen. Man wünschte einander nach vollzogener Trennung Glück. Lothar Matthäus will es zumindest einmal noch versuchen: "Ich warte schon auf die nächste große Liebe …"

Diashow Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

Lothar Matthäus und Anastasia Klimko

Lothar Matthäus und Anastasia Klimko

Lothar Matthäus und Anastasia Klimko

Lothar Matthäus und Anastasia Klimko

Liliana & Co: Die Frauen von Lothar Matthäus

Ehefrau Nummer 4: Mit Liliana ist Lothar Matthäus seit 1. Jänner 2009 verheiratet.

Liliana & Co: Die Frauen von Lothar Matthäus

Das Model ist 26 jünger als der Fußballtrainer.

Liliana & Co: Die Frauen von Lothar Matthäus

Die Ehe ist turbulent: Nicht nur einmal kam es zur Trennung.

Liliana & Co: Die Frauen von Lothar Matthäus

... Und zur herzlichen Versöhnung.

Liliana & Co: Die Frauen von Lothar Matthäus

Shooping in Mailand.

Liliana & Co: Die Frauen von Lothar Matthäus

Das gefällt Lilian!

Liliana & Co: Die Frauen von Lothar Matthäus

Liliana & Co: Die Frauen von Lothar Matthäus

Wechselnde Haarfarben bei Liliana Matthäus.

Liliana & Co: Die Frauen von Lothar Matthäus

Liliana & Co: Die Frauen von Lothar Matthäus

Liebesurlaub in Miami.

Liliana & Co: Die Frauen von Lothar Matthäus

Anfang 2010 feierte das Ehepaar hier Versöhnung.

Liliana & Co: Die Frauen von Lothar Matthäus

Mit den Kuschelbildern zeigten die beiden damals: Trennung abgeblasen.

Liliana & Co: Die Frauen von Lothar Matthäus

Doch ihr Glück war nicht von langer Dauer.

Liliana & Co: Die Frauen von Lothar Matthäus

Schon im Sommer folgte das nächste Liebes-Aus der beiden.

Liliana & Co: Die Frauen von Lothar Matthäus

Liliana wurde beim Fremdküssen erwischt!

Liliana & Co: Die Frauen von Lothar Matthäus

Sie sagte, sie war längst von Lothar getrennt.

Liliana & Co: Die Frauen von Lothar Matthäus

Der sah das anders.

Liliana & Co: Die Frauen von Lothar Matthäus

Die Wogen glätteten sich.

Liliana & Co: Die Frauen von Lothar Matthäus

Lothar und Liliana zeigten sich wieder öffentlich gemeinsam.

Liliana & Co: Die Frauen von Lothar Matthäus

Ob sie nun ein Paar sind oder nicht?

Liliana & Co: Die Frauen von Lothar Matthäus

Ganz deutlich wollen sie das nicht sagen.

Liliana & Co: Die Frauen von Lothar Matthäus

Liliana & Co: Die Frauen von Lothar Matthäus

Liliana & Co: Die Frauen von Lothar Matthäus

Liliana & Co: Die Frauen von Lothar Matthäus

Liliana & Co: Die Frauen von Lothar Matthäus

Allerdings: Plötzlich ist noch eine andere Ex an Lothars Seite aufgetaucht.

Liliana & Co: Die Frauen von Lothar Matthäus

Er wurde innig mit Ehefrau Nummer Drei, Marijana, gesehen.

Liliana & Co: Die Frauen von Lothar Matthäus

Was da läuft?

Liliana & Co: Die Frauen von Lothar Matthäus

Von Freundschaft spricht Marijana.

Liliana & Co: Die Frauen von Lothar Matthäus

"Wir hätten am Sonntag unseren siebenten Hochzeitstag gehabt und haben vorgefeiert. Es ist ja nichts Außergewöhnliches, wenn zwei Freunde sich treffen."

Liliana & Co: Die Frauen von Lothar Matthäus

Beim Stadtbummel hielten sie Händchen...

1 / 35

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.