Liliana und Lothar wieder vereint

Liebesreunion

© WireImage

Liliana und Lothar wieder vereint

Am Anfang stand ein Paparazzi-Abschuss: Liliana (23), junge Gespielin von Lothar Matthäus (49), knutschte in Sardinien auf einer Jacht. Dumm nur: Der Mann in ihren Armen war nicht Lothar, sondern ein unbekannter Nebenbuhler. Auf das pikante Foto folgten gegenseitige Vorwürfe in den Medien, Streit um Treue, Neid und falschen Busen. Am Ende Tränen, öffentliche Trennung. Das Sommertheater war perfekt.

Gala & Romantik-Dinner
Doch jetzt ist die Schlammschlacht offenbar vergessen: Bei der Mailänder Modewoche tauchten Lothar und Liliana Matthäus plötzlich wieder glücklich vereint auf, turtelten auf der glamourösen amfAR-Charity vor den Kameras, hielten die schönsten Paar-Momente selbst fürs private Album fest. Beim Romantik-Dinner am Rande der Veranstaltung genoss man in trauter Zweisamkeit Kerzen, Wein und erlesenes Menü, strahlte um die Wette und trug demonstrativ die vor kurzem abgelegten Eheringe zur Schau.

Trennung im Juli
Es war bereits der zweite gemeinsame Auftritt der beiden nach der Trennung im Juli. Anfang September hatten Paparazzi Lothar und Liliana beim Sushi essen in einem Hamburger Nobellokal ertappt, tags darauf frühstückte man in trauter Eintracht im Hotel. Ungewohnt zugeknöpfter Kommentar damals von Lothar: "Zu meinem Privatleben sage ich nichts.“

Liebes-Achterbahn
Ob und wie lange der neueste Liebesanlauf des krisengebeutelten Paares hält, darüber kann nur spekuliert werden. Der ehemalige Profi-Kicker und sein ukrainisches Model heirateten am 1. Jänner 2009 in Las Vegas. Pünktlich zum ersten Jahrestag nahm man sich dann eine Beziehungs-Auszeit. Ein halbes Jahr später dann das offizielle Aus – und Lothar erklärte: "Es gibt kein Zurück.“ Zumindest fürs erste hat der eheerprobte Deutsche (Liliana ist bereits Ehefrau Nr. 4!) seine Meinung nun wohl doch geändert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.