One Direction-Schwarm

Louis Tomlinson ist wieder Single

Teilen

Teenie-Star hat sich von seiner Langzeitfreundin getrennt.

Solche Nachrichten bringen Teenies zum Jubeln: 'One Direction'-Schmusebarde Louis Tomlinson (23) ist wieder am Markt. Wie das People Magazine berichtet, haben sich er und seine Langzeitfreundin Eleanor Calder vor rund zwei Wochen getrennt. "Sie haben dies nicht offiziell verkündet, weil sie sich während dieser Zeit einfach ein wenig Privatsphäre wünschten", erklärte ein Sprecher der Band gegenüber dem Magazin. Wie ein Insider ausplauderte, dürfte der volle Terminkalender des Sängers Grund für das Beziehungs-Aus sein: Er und Eleanor haben sich nach zwei Jahren Beziehung auseinandergelebt.

One Direction – Umbruchsstimmung
Turbulente Zeiten für die Band: Erst am Freitag wurde bekannt, dass  Zayn Malik die Tour abgebrochen hat. Vorerst stehen seine 1D-Bandkollegen ohne ihn auf der Bühne. Das Management entschuldigte seinen Tour-Ausfall mit der Begründung, dass Zayn aufgrund hoher Stressbelastung eine Auszeit braucht.

Bieber & Co.: Reich unter 30

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.