„Promi Big Brother“

Lucy: Endlich durfte sie gehen!

Teilen

Lucy flog raus und hätte über ihren Auszug kaum glücklicher sein können.

Am Sonntagabend musste Lucy Diakovska (37) den „Promi Big Brother“-Container verlassen. Die Ex-„No Angels“-Sängerin hatte den großen Wunsch auszuziehen. Aus Mitleid wurde sie neben Marijke mehrmals von ihren Mitbewohnern nominiert und durfte schlussendlich den Container verlassen. Sie hatte laut ihren Angaben bereits alles gegeben und wollte nicht mehr.

Drückte sich selbst die Daumen
Bevor es ans Eingemachte ging, und das Votum des Publikums entschied, mussten die Promis selber urteilen. Die Stimmen wurden auch dieses Mal „face to face“ verteilt. Das Publikum entschied:Lucy konnte ihren Auszug kaum erwarten. Überglücklich lief sie aus dem Container. Die Sängerin wollte angeblich schon bei der letzten Entscheidung gehen. Sie hoffte so sehr auf ihren Ausstieg, dass sie sich selbst die Daumen drückte und ein Stoßgebet zum Himmel schickte. Ihr Gebet wurde erhört und Lucy darf nun wieder nach Hause zu ihrer Lebensgefährtin Kamelia.

Beinahe nackte Tatsachen
Jan und Marijke diskutierten in der Sendung ihren Streit vom Vortag noch einmal ganz in Ruhe aus. Außerdem standen Spiele und Spaß am Programm und das für Männlein und Weiblein: Die Männer waren zum Live Match an der Reihe: Sie mussten sich an einem Eisblock reiben, da sie innerhalb von 60 Minuten einen Schlüssel aus diesem befreien sollten. Ihre Arbeitskleidung waren dabei schlicht Badeshorts. Simon (22), Manuel (28), Jan (28),Fancy (67) stellten sich der Aufgabe, Martin Semmelrogge war der Prüfung aus gesundheitlichen Gründen befreit. Für die Damen gab es ordentlich etwas anzusehen. Sie schafften es den Schlüssel zu holen, wurden mit Zigaretten belohnt und die tapferen Jungs mussten nicht im Strafstall schlafen.

David Hasselhoff bei Promi-Big Brother

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.