Spätes Kinderglück

Lugner & Co.: Promi-Väter über 60

Kinder hat Richard Lugner eigentlich schon genug, doch wer sich eine junge Ehefrau nimmt, muss auch damit rechnen, dass die vielleicht noch ein Baby bekommen will. Die Babypläne dürften bei Mörtel und seiner Cathy (26) noch nicht ganz auf Eis liegen. Wie die Blondine gegenüber Promiflash verriet, üben die beiden auch schon fleißig. "Von meiner Seite aus habe ich da keinen Widerstand. Ein Baby ist immer im Bereich des Möglichen", meinte auch Mörtel, der mittlerweile schon 83 Jahre als ist. Schon mit 63 Jahren war er nicht mehr der Jüngste, als seine Tochter Jacqueline zur Welt kam.

Gute Gesellschaft
Doch der Baumeister befindet sich international in guter Gesellschaft. Rolling Stone-Gitarrist Ron Wood verkündete nun, dass bei ihm und Ehefrau Sally (37) der Klapperstorch zugeschlagen hat. Mit 68 Jahren wird der Musiker sogar Vater von Zwillingen. Robert De Niro war im gleichen Alter, als er Vater seiner heute vierjährigen Tochter Helen Grace wurde und Niki Laudas Zwillinge Mia und Max kamen zur Welt, als der Ex-Formel 1-Star 60 war.

Diashow Lugner & Co.: Alte Promi-Väter

Niki Lauda (66)

Späte Vaterfreuden erfuhr auch Niki Lauda, der sich mit 60 Jahren über die Zwillinge Mia und Max freuen durfte.

Ron Wood (68)

Der "Rolling Stones"-Gitarrist kommt auch nicht zur Ruhe. Erst kürzlich erfuhr er, dass ihm seine Frau Sally (37) Zwillinge schenken wird.

Karel Gott (76)

Der Schlagersänger erfuhr erst spät die Freuden der Vaterschaft. Er war 66 Jahre alt, als Tochter Nelly geboren wurde, zwei Jahre (2008) später kam Töchterchen Charlotte.

Paul McCartney (73)

Auch Paul McCartney erfuhr noch späte Vaterfreuden, als 2003 Tochter Beatrice Milly zur Welt kam. Damals war er schon 61 Jahre alt.

Robert DeNiro (72)

Robert DeNiro war schon 68 Jahre alt, als seine Tochter Helen Grace zur Welt kam. Das heute vierjährige Mädchen hält ihn ganz schön auf Trab.

Elton John (68)

Mit seinem Partner David Furnish wollte der Sänger unbedingt Kinder. Die bekam er auch. Eine Leihmutter trug seine beiden Söhne Zachary und Elijah aus. Bei Kind Nummer eins war Elton John 63 Jahre alt, Elijah bekam er mit 66 Jahren.

Clint Eastwood (85)

Der Schauspieler war vor allem im Alter fleißig: er war 63 Jahre alt, als Francesca Ruth geboren wurde, drei Jahre später wurde er noch einmal Vater - mit Schauspielerin Dina Ruiz bekam er Tochter Morgan.

Rod Stewart (70)

Rod Stewart war nicht nur in seiner Karriere fleißig, sondern auch bei der Fortpflanzung. Insgesamt acht Kinder setzte der Musiker in die Welt. Bei seinem letzten Kind, seinem Sohn Aiden Patrick, der 2011 geboren wurde, war er schon 66 Jahre alt. Aiden ist 47 Jahre jünger als seine älteste Schwester Sarah.

Nick Nolte (74)

2007 war Nick Nolte 66 Jahre alt, als er erfuhr, dass er wieder Vater wird. Das Mädchen Sophie Lane kam in Los Angeles zur Welt und ist heute acht.

1 / 9

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.