Er wird wieder Papa

Lukas Podolski wartet auf EM-Baby

Teilen

Süßes Facebook-Foto zeigt hochschwangere Frau Monika.

"Wir sind sehr glücklich: Unsere Familie wird größer. Freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs", verkündete Lukas Podolski Ende letzten Jahres, dass seine Frau Monika das zweite gemeinsame Kind erwartet. Nun postete er auf Facebook einen total niedlichen Schnappschuss seines Sohnes Louis und der hochschwangeren Monika. Der Kicker kann es kaum erwarten, bis sein EM-Baby endlich auf die Welt kommt.

Süßer Schnappschuss
Sanft drückt Monika ihrem achtjährigen Sohn ein Bussi auf den Kopf, der sich mit einem Bussi auf ihren Babybauch revanchiert. Ein genauer Geburtstermin ist zwar noch nicht bekannt und auch das Geschlecht seines zweiten Kindes wollte der 30-Jährige bislang nicht verraten.

Warten auf das Baby
Doch eines ist vor allem nach dem Schnappschuss sicher: der Sprössling kommt ziemlich pünktlich zur Europameisterschaft in Frankreich. "Wir warten auf dich", schreibt Podolski zu dem Foto.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo