Sonderthema:
Lukas Podolski wartet auf EM-Baby

Er wird wieder Papa

Lukas Podolski wartet auf EM-Baby

"Wir sind sehr glücklich: Unsere Familie wird größer. Freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs", verkündete Lukas Podolski Ende letzten Jahres, dass seine Frau Monika das zweite gemeinsame Kind erwartet. Nun postete er auf Facebook einen total niedlichen Schnappschuss seines Sohnes Louis und der hochschwangeren Monika. Der Kicker kann es kaum erwarten, bis sein EM-Baby endlich auf die Welt kommt.

Süßer Schnappschuss
Sanft drückt Monika ihrem achtjährigen Sohn ein Bussi auf den Kopf, der sich mit einem Bussi auf ihren Babybauch revanchiert. Ein genauer Geburtstermin ist zwar noch nicht bekannt und auch das Geschlecht seines zweiten Kindes wollte der 30-Jährige bislang nicht verraten.

Warten auf das Baby
Doch eines ist vor allem nach dem Schnappschuss sicher: der Sprössling kommt ziemlich pünktlich zur Europameisterschaft in Frankreich. "Wir warten auf dich", schreibt Podolski zu dem Foto.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.