Star-Behandlung

Gefangene sauer: Luxushaft für Lohan

Teilen

Schauspielerin hat angeblich Fernseher und Zugang zu eigenem Telefon.

Erst wurde sie von ihren Haftgenossinnen bejubelt, jetzt bekommt Lindsay Lohan Ärger: Die Schauspielerin lebt in ihrer Zelle in Kalifornien deutlich besser als ihre Mithäftlinge - berichten zumindest entlassene Frauen in amerikanische Medien. Demnach muss die 24-Jährige zwar auf das geliebte Mobiltelefon mit Internet verzichten, nicht aber auf andere Annehmlichkeiten, die hinter Gittern sonst tabu sind.

Spezialbehandlung
"Sie bekommt eine Spezialbehandlung. Einige Insassen werden langsam stinksauer", sagte Debra Sickels, die nach einem Ladendiebstahl gerade aus der Haft entlassen wurde, der "New York Daily News" am Donnerstag. Lohan habe sich jeden Tag in der Krankenstation behandeln lassen "und die Mädchen haben gesagt, dass sie einen Extraraum für Lindsay gereinigt haben. Er hat ein normales Krankenhausbett, einen Fernseher und eine Kommode für ihre neuen Sachen." Andere Insassen berichten dem Blatt zufolge, Lohan bezahle für Extra-Essen und neue Kleidung und habe Zugang zu einem eigenen Telefon.

Lohan war am 6. Juli wegen Verletzung von Bewährungsauflagen nach vielen Alkohol- und Drogeneskapaden zu 90 Tagen hinter Gittern verurteilt worden und hatte am Dienstag ihre Strafe angetreten. Bei guter Führung könnte sie aber mit einer kurzen Haftstrafe davonkommen und Anfang August schon wieder frei sein.

Diashow: Lindsay Lohan tritt ihre Haft an

Hier geht Lindsay Lohan ins Gefängnis

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hier geht Lindsay Lohan ins Gefängnis

Lindsay Lohan: Tränen wegen Haft

Fassungslos verlässt Lindsay das Gebäude.

Lindsay musste vor der Richterin erscheinen - sie verstieß gegen Auflagen.

Zunächst zeigt sie sich noch kämpferisch.

Respekt? La Lohan wirkt gelangweilt.

Genervt wirft sie ihren Kopf zurück.

Im Laufe des Verfahrens wird Lindsay skeptisch.

Die Anhörung läuft nicht, wie sie sich das vorgestellt hat.

Das Urteil: Lindsay Lohan kann es nicht fassen.

Sie wird zu 90 Tagen Haft verdonnert.

Nach ihrer Entlassung muss Lohan drei Monate auf Entzug gehen.

Jetzt gibt es kein Halten mehr: Sie bricht in Tränen aus.

Verzweifelt schaut Lilo ihre Anwältin an.

Sie fleht um Gnade.

Lindsay kann es nicht glauben.

Jetzt will Lindsay nichts und niemanden mehr sehen.

Lindsay Lohan - Starlet im Tief