M'Barek: Photobomb mit Stinkefinger

Was soll das denn?

M'Barek: Photobomb mit Stinkefinger

Ein Foto mit sexy Elyas M'Barek auf dem Münchner Oktoberfest wünschen sich sicherlich einige. Ein Wiesn-Besucher kam jedoch unfreiwillig in den Genuss, ein Bild mit dem Kino-Star zu schießen. Denn M'Barek, der immer für einen Spaß gut ist, photobombte das Selfie des jungen Mannes - und das mit erhobenem Stinkefinger.

Elyas M'Barek © Facebook
(c) Facebook

Lustiger Rüpel
Den Schnappschuss wollte der Bursche der Welt natürlich nicht vorenthalten und postete das Bild sogleich auf der Facebook-Seite von Circus Halligalli. "Liebes Halli-Galli-Team. Könntet ihr eurem guten Freund, dem Herrn M'Barek, wenn ihr ihn das nächste Mal seht, bitte ausrichten, dass die 'Photobomb' echt nicht sein muss. Da will man ein Selfie vom Oktoberfest machen und dann sieht man auf dem Bild diesen Rüpel, wie er den bösen Finger zeigt. Mensch, mensch, mensch. Also richtet ihm bitte einen Gruß aus. Gutes Bild", schreibt er amüsiert zu dem Foto, auf dem Elyas in seiner Lederhose den Stinkefinger in die Luft streckt. So kann man auch zu einem Bild mit dem Schauspieler kommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.