Toy Boy

Toy Boy

Madonna: Happy Liebes-Birthday

Was schenkt sich Madonna zum 53. Geburtstag? Einen knackigen 24-jährigen Toy Boy – und den Kuss gleich dazu! Gestern feierte die ewig junge Pop-Queen in den New Yorker Hamptons ihren 53er und züngelte dabei ganz unverfroren mit ihrem Jung-Lover Brahim Zaibat rum. Heiße Küsse, innige Umarmungen, nicht ganz jungendfreie Streicheleinheiten. Vor lauter Liebestaumel vergaß die Megasängerin in den Dünen sogar ihre Sorgfaltspflicht: Neben dem verliebten Paar tummelten sich nämlich auch Madonnas Adoptivkinder Mercy (6) und David (5) am Strand. Während sich Madonna ganz ungeniert ihren Kusstrieben hingab, blieben die Kids daneben im Sand gänzlich unbeaufsichtigt.

„Sie ist ganz normal.“
Der französische Tänzer mit Berliner Wohnsitz hat schon im September 2010 Madonnas Herz erobert. Auch sein Vorgänger in ­Sachen Liebesdiener, das brasilianische Model Jesus Luz, war erst 24, also auch um 29 Jahre jünger als Madonna. Skurril: Die Mutter von Madonnas neuem Liebestänzer ist um acht Jahre (!) jünger als die Pop-Queen. Kennen und lieben gelernt hat sich das ungleiche Paar übrigens durch Madonnas Tochter Lourdes (14). „Bei einer Präsentation ihrer Modelinie wurde ich auch Madonna vorgestellt. Ich hatte nicht das Gefühl, sie sei ein Monster, sondern eher eine ganz normale Frau“, erklärt Brahim in der Bild und erkennt trotz des großen Altersunterschiedes („Sie ist acht Jahre älter als meine Mum.“) eine Gemeinsamkeit: „Wir können beide mit Autorität nichts anfangen.“

Spott
Nur mit dem immer wiederkehrenden Spott über ihren Altersunterschied müssen sie klarkommen. So kommentierte etwa die Online News-Seite TMZ die aktuellen Strand-Kuss-Fotos wie folgt: „Eines dieser Kinder ist nicht ihr Kind …“

Autor: Thomas Zeidler
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.