Zweifelt Mutterqualitäten an

Madonna: "Ich bin nicht streng genug"

Teilen

Als Madonna Lourdes beim Rauchen erwischte, war sie "nicht gerade froh."

Pop-Star Madonna (53) hat ihre Tochter Lourdes (15) beim Rauchen ertappt- durch ein Paparazzo-Bild. "Ich war nicht gerade froh darüber", so die Queen of Pop. Jetzt will sie härtere Seiten aufziehen. "Ich bin wohl nicht so streng, wie ich es eigentlich sein sollte. Ich glaube, ich muss ein bisschen strenger sein", sagte die Sängerin in einem US-Fernsehinterview, das am Mittwoch auf NBC ausgestrahlt wurde.

Schwierige Aufgabe
"Jeder Tag muss neu verhandelt werden, aber auf Zigaretten stehe ich nun mal gar nicht", so Madonna. Es sei eine Herausforderung, allein erziehende Mutter zu sein, hart zu arbeiten und ständig in der Öffentlichkeit zu stehen. "Aber bisher habe ich überlebt - mit meinem gesunden Verstand und meinem Humor", so die Sängerin.

Alles schön und gut: Nur eines hat Madonna vergessen zu erwähnen: Nämlich, dass sie kein gutes Vorbild ist, weil sie selbst auch ab und an zum fiesen Glimmstängel greift…

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sexy-Madonna stahl Tochter Lourdes die Show FOTOS

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

Madonna: Fein speisen mit Toyboy in Berlin

Stars lassen ihre Muckis spielen

Star hautnah: Madonna gibt Tanzunterricht

In Mexiko City eröffnete Superstar Madonna am Montag die erste Filiale ihrer Fitnessstudio Kette 'Hard Candy'.

Ehrensache: Sie reiste persönlich an.

Das ließ sich Bügermeister Marcelo Ebrard nicht entgehen.

Fans standen Schlange.

Den ersten Tanzkurs, der in dem noblen Studio stattfand, leitete die Pop-Diva höchst persönlich.

Mit 25 privilegierten Fitnessfreaks tanzte dei Sängerin eine Runde.