Er macht sich Sorgen

Madonna: Riesenstreit mit Lourdes' Papa

Teilen

Carlos Leon findet Tochter ist mit 13 zu jung für Star-Karriere.

Tanzunterricht, Elite-Schule, Klavierstunden: Lourdes (13) arbeitet hart an ihrer Karriere. Die treibende Kraft dahinter ist wohl Mama Madonna. Die Perfektionistin fordert viel von dem Teenager. Gerade brachte das Mädchen ihre erste Modekollektion auf den Markt - Material Girl.

Zu jung
Lourdes' Vater Carlos Leon beobachtet das mit wachsender Besorgnis. Jetzt soll es zum Streit mit Madonna gekommen sein. "Er ist nicht glücklich darüber, dass sie den Weg für Lourdes' Showbiz-Karriere vorgibt", so ein Insider im Star Magazine. Carlos findet, seine bildhübsche Tochter ist noch zu jung und sollte erst später in die Unterhaltungsindustrie einsteigen: "Er hasst es, dass sie ständig mit Madonnas älteren Mode-Freunden rumhängt."

Diashow: Madonnas Kids fahren Achterbahn

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Landung im Privatjet: Superstar Madonna ist in Malawi angekommen. Die Sängerin will ein weiteres Kind adoptieren.

Ihr Konvoi beim Verlassen des Flughafens in Lilongwe.

Presse und Schaulustige ließen sich die Ankunft Madonnas nicht entgehen.

Mit dabei: Tochter Lourdes (12).

Hand in Hand besichtigten die beiden eine Schule für Mädchen, die Madonna bauen lässt.

Ganz natürlich: Die Diva verzichtete auf Make-up.

Madonna lässt sich genau erklären, wie ihr Projekt voranschreitet.

Doch diese Reise hat einen anderen Hintergrund.

Madonna möchte ein weiteres Kind adoptieren.

Ihr Sohn David Banda, der ebenfalls aus Malawi stammt, soll eine Schwester aus Malawi bekommen.

Madonna erschien bereits vor Gericht, um die Adoption der dreijährigen Mercy zu beantragen.

Ihre Großmutter wehrt sich: "Ich werde verhindern, dass Madonna unser Mädchen stiehlt."

Auch Menschenrechtsorganisationen sind skeptisch: Kauft Madonna sich die Genehmigung?

Bei dem Besuch soll es auch zu einem Treffen zwischen David Banda und seinem leiblichen Vater Yohane (rechts) kommen.