"Carpool Karaoke"

Madonna: So war der Kuss mit Michael Jackson

Teilen

Die Queen of Pop spricht über den King of Pop.

Kuss der Giganten: Madonna hat Details über einen Kuss mit dem "King of Pop" Michael Jackson ausgepackt. Dieser sei damals erst ein bisschen schüchtern gewesen, sagte die 58 Jahre alte US-Sängerin dem britischen Komiker und Talkmaster James Corden in der am Mittwoch ausgestrahlten Folge seiner "Late Show".

Darin lädt Corden Prominente regelmäßig zum Karaoke-Singen im Auto ein. "Aber er war ein williger Komplize. Ich habe ihn mit einem Glas Chardonnay ein bisschen auflockern können", sagte die durch Hits wie "Like a Prayer" und "Express Yourself" bekannte, siebenfache Grammy-Gewinnerin. Der Wein habe "Wunder gewirkt". Michael Jackson starb 2009.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo