20. Februar 2017 10:47
Gute-Nacht-Musik
Madonna: Süßes Zwillings-Video
Madonna zeigt Stella und Esther auf Instagram beim Singen.
Madonna: Süßes Zwillings-Video
© oe24

Gerade erst sind die malawischen Zwillinge Stella und Esther bei Adoptivmama Madonna eingezogen, schon scheinen die süßen Mädchen sich in ihrem neuen Heim eingelebt zu haben. Auf Instagram postete die Queen of Pop ein Video von den Vierjährigen, das sie auf der Couch zeigt. Die Kinder tragen die gleichen gestreiften Pyjamas und singen lautstark das Wiegenlied Twinkle, Twinkle, Little Star mit.

 

A little night Music.........,,????⭐️????⭐️????⭐️????????????????????

Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna) am

"Eine kleine Nachtmusik", kommentierte Madonna (58) die Aufnahme von ihren jüngsten Kindern. Musikalische Bildung wird in diesem Haushalt garantiert sehr ernst genommen! Aber Spaß darf es wohl auch machen.

Dritte Adoption

Am 8. Februar bestätigte Madonnas Sprecher Gerüchte über eine weitere Adoption. Stella und Esther lebten bislang in dem gleichen Waisenhaus, in dem Madonna auch ihren Sohn David Banda (11) kennengelernt hatte. Die Sängerin hat außerdem eine weitere Adoptivtochter (Mercy, 11) und zwei leibliche Kinder (Lourdes, 20, und Rocco, 16).