Jugend-Wahn

Madonna: Wann stehst du zu deinem Alter?

Teilen

Faltenfrei - Ohne Schummeln geht bei der Sängerin prinzipiell nichts mehr.

Unter großem Interesse hat sich Pop-Queen Madonna gerade für die neue Kampagne des Designerlabels "Dolce und Gabbana“ ablichten lassen – und zwar völlig faltenfrei! Auf die Bewunderung für die 52-Jährige folgt nun die Ernüchterung: Die Fotos wurden kräftig bearbeitet und alle Falten wegretuschiert. Die angeblich zahlreichen Schönheits-OPs reichen der Diva wohl nicht mehr, um 20 Jahre jünger auszusehen. Der britische Werbeexperte Craig Ralph ist davon überzeugt, dass die "Haut weichgezeichnet, ihr Gesicht geschmälert, ihr Hals gestrafft und die heraustretenden Venen“ weggezaubert wurden.

Junger Lover heiß begehrt
Der Jugendwahn der Pop-Königin ist allerdings auch nachvollziehbar. Immerhin ist ihr Lover Jesus Luz fast 30 Jahre jünger als sie. Der als Model und DJ arbeitende Beau könnte so ziemlich jede Frau haben - auch Paris Hilton , die ihn erst vor kurzem anbaggerte, ohne zu wissen, dass er der Toyboy von Madonna sei, wie sie später beteuerte.  

Tochter auf Zeitschriften-Cover
Auch Madonnas Tochter Lourdes tritt immer mehr in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter und stiehlt ihr bei so manchem Event die Show. Die erst 13-jährige zierte sogar schon das Cover eines deutschen Modemagazins.

Unter diesen Aspekten kann man vielleicht ein wenig verstehen, dass Madonna einfach nicht altern "darf".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.