Wegen Konzert in Russland

Madonna drohen 1 Mio. Dollar Strafe

Teilen

Die "Queen of Pop" soll die Bedingungen für ihr Visum verletzt haben.

Nach ihrem verhafteten Bruder macht nun auch Pop-Queen Madonna wieder Schlagzeilen. Die Sängerin soll dem Staat Russland nämlich 1 Million Dollar schulden - sie habe sich nicht an die Vorschriften ihres Visums gehalten und ein unerlaubtes Konzert gegeben.

Fehlende Arbeitsbewilligung
Madonnas dreimonatige Visum für Russland beschränkte sich, laut dem russischen Außenministerium, nämlich nur auf "kulturelle Beziehungen" - offiziell war sie demnach gar nicht dazu berechtigt, ein Konzert zu geben. Durch die fehlende Arbeitsbewilligung könnte der "Queen of Pop" jetzt eine Strafe von über 1 Million Dollar drohen.

"Ich mag es nicht, wenn jemand russisches Geld sammelt und dafür keine Steuern zahlt", äußerte sich der umstrittene Gesetzgeber Vitaly Milonov zu dem Vorfall. Dieser spielte auch eine große Rolle in Russlands Politik gegen die Rechte von Homosexuellen, für die sich Pop-Star Madonna schon lange einsetzt - vielleicht möchte er den Star deshalb so vehement zur Kasse bitten. Ob Madonna diese Strafe wirklich bezahlen muss, steht aber noch zur Diskussion.

Madonna: So zeigt sie ihr Leben auf Instagram

Zu sexy? Madonna erhielt eine Verwarnung von Instagram: Sie möge sich doch bitte an die Richtlinien halten, hieß es in der Nachricht, die sie prompt postete.

Störte ihr Po?

Oder war es das verschwitzte Dekolleté? Sooo freizügig ist das doch gar nicht...

"Sorry, ich bin blond", schrieb die Sängerin zu ihrem roten Kussmund und den hellen Locken.

"Ich kann mich nicht entscheiden, was ich anziehen soll!"

Prost!

"Haben Blondinen wirklich mehr Spaß?"

Heiß!

Valentinstagswünsche für Ma(ma)donna.

Madonna mit Bart.

Privater Schnappschuss: Ihre neuer Rotschopf...

Die Rüge...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sexy-Madonna stahl Tochter Lourdes die Show FOTOS

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.

...und machte ihrer Tochter Lourdes im Bezug auf ihre Jugendlichkeit Konkurrenz.