Madonna drohen 1 Mio. Dollar Strafe

Wegen Konzert in Russland

Madonna drohen 1 Mio. Dollar Strafe

Nach ihrem verhafteten Bruder macht nun auch Pop-Queen Madonna wieder Schlagzeilen. Die Sängerin soll dem Staat Russland nämlich 1 Million Dollar schulden - sie habe sich nicht an die Vorschriften ihres Visums gehalten und ein unerlaubtes Konzert gegeben.

Fehlende Arbeitsbewilligung
Madonnas dreimonatige Visum für Russland beschränkte sich, laut dem russischen Außenministerium, nämlich nur auf "kulturelle Beziehungen" - offiziell war sie demnach gar nicht dazu berechtigt, ein Konzert zu geben. Durch die fehlende Arbeitsbewilligung könnte der "Queen of Pop" jetzt eine Strafe von über 1 Million Dollar drohen.

"Ich mag es nicht, wenn jemand russisches Geld sammelt und dafür keine Steuern zahlt", äußerte sich der umstrittene Gesetzgeber Vitaly Milonov zu dem Vorfall. Dieser spielte auch eine große Rolle in Russlands Politik gegen die Rechte von Homosexuellen, für die sich Pop-Star Madonna schon lange einsetzt - vielleicht möchte er den Star deshalb so vehement zur Kasse bitten. Ob Madonna diese Strafe wirklich bezahlen muss, steht aber noch zur Diskussion.

Button_video_ute.png

Diashow Madonna: So zeigt sie ihr Leben auf Instagram

Madonna: Ihre Welt auf Instagram

Zu sexy? Madonna erhielt eine Verwarnung von Instagram: Sie möge sich doch bitte an die Richtlinien halten, hieß es in der Nachricht, die sie prompt postete.

Madonna: Ihre Welt auf Instagram

Störte ihr Po?

Madonna: Ihre Welt auf Instagram

Oder war es das verschwitzte Dekolleté? Sooo freizügig ist das doch gar nicht...

Madonna: Ihre Welt auf Instagram

"Sorry, ich bin blond", schrieb die Sängerin zu ihrem roten Kussmund und den hellen Locken.

Madonna: Ihre Welt auf Instagram

"Ich kann mich nicht entscheiden, was ich anziehen soll!"

Madonna: Ihre Welt auf Instagram

Prost!

Madonna: Ihre Welt auf Instagram

"Haben Blondinen wirklich mehr Spaß?"

Madonna: Ihre Welt auf Instagram

Heiß!

Madonna: Ihre Welt auf Instagram

Valentinstagswünsche für Ma(ma)donna.

Madonna: Ihre Welt auf Instagram

Madonna mit Bart.

Madonna: Ihre Welt auf Instagram

Privater Schnappschuss: Ihre neuer Rotschopf...

Madonna: Ihre Welt auf Instagram

Die Rüge...

1 / 12

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.