Madonna Lourdes Leon

Haarig

Madonna und Lourdes: Ihr Bild regt auf

Teilen

Fiese Kommentare: Nicht alle finden diesen Schnappschuss gut!

Auf den ersten Blick sieht man Mutter und Tochter in einer liebevollen Pose.  Madonna  hält das Gesicht ihrer Tochter Lourdes, und die lächelt dabei entspannt; umfängt die Schultern ihrer Mama mit den Händen. Wie schön, dass ein Megasuperstar wie Madonna allem Anschein nach auch Familiennormalität kennt.

 

 

Haarig

Auf den zweiten Blick stickt etwas anderes ins Auge: Lourdes trägt ihre Achseln nicht rasiert. Das führt unter dem Bild zu einigen nicht so netten Kommentaren: "Igitt, rasier' dir deine Achseln", "Das ist so ekelig und grauslich", "herziges Gesicht, ekelige Achseln". Doch nicht alle finden das haarige Accessoire der 21-Jährigen schlecht. Viele finden das Bild einfach nur toll... Immerhin kennt und schätzt man Madonna schon seit Jahrzehnten als Chef-Provokateurin des Show-Biz, was sind verglichen dazu schon ein paar Härchen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.