Sie beweist Humor

Madonna: Spaß-Video nach Blumen-Eklat

Teilen

VIDEO: Ironischer Mini-Film über Zwischenfall beim Filmfestival in Venedig.

Beim Filmfestival in Venedig hatte Madonna vorletzte Woche für Aufsehen gesorgt, als sie mit Abscheu auf eine Hortensie reagierte, die ihr ein Fan bei einer Pressekonferenz überreichte hatte. Ein Video davon kursierte bald im Netz und machte Madonnas Blumenschelte bekannt.

Jetzt hat die Pop-Diva mit einem eigenen kleinen Film darauf reagiert, berichtet die "New York Daily News". Und das macht sie mit ziemlich viel Witz, Ironie und einer gehörigen Portion Sarkasmus. In dem kurzen Clip, der im Stil eines Stummfilmes mit Untertiteln gedreht wurde, unterlegt mit der Titelmusik aus dem Mafia-Epos "Der Pate", bekundet Madonna zunächst ihre Zuneigung zu Hortensien und entschuldigt sich dafür, dass sie ihnen solch einen Schmerz zugefügt habe. Am Ende aber zeigt sie ihre wahren Gefühle: "Ich hasse Hortensien noch immer! Und ich werde sie immer hassen", sagt sie im Untertitel - und trampelt auf den Blumen herum.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Star hautnah: Madonna gibt Tanzunterricht

In Mexiko City eröffnete Superstar Madonna am Montag die erste Filiale ihrer Fitnessstudio Kette 'Hard Candy'.

Ehrensache: Sie reiste persönlich an.

Das ließ sich Bügermeister Marcelo Ebrard nicht entgehen.

Fans standen Schlange.

Den ersten Tanzkurs, der in dem noblen Studio stattfand, leitete die Pop-Diva höchst persönlich.

Mit 25 privilegierten Fitnessfreaks tanzte dei Sängerin eine Runde.

Madonna: Fein speisen mit Toyboy in Berlin

Stars lassen ihre Muckis spielen

OE24 Logo