Sonderthema:
Madonnas Bruder ist obdachlos

Keine Bruderliebe

Madonnas Bruder ist obdachlos

Sie ist die reichste Musikerin der Welt, casht pro Jahr kolportierte 60 Mio. Dollar. Doch nicht alle aus Madonnas (53) Familie können sich derart glücklich schätzen. Ganz im Gegenteil: Ihr Bruder Anthony Ciccone (55) lebt unter der Brücke.

In der Lokalzeitung Michigan Messenger schilderte der ältere Bruder der Pop-Queen jetzt sein Leben als Obdachloser: „Meine Familie hat sich von mir abgewendet, als ich eine schwere Zeit hatte“, so Athony. Und: „Glaubst du, ich habe mir diese Art von Fragen nicht zigmal selbst gestellt – warum meine Schwester eine Multimillionärin ist und ich obdachlos auf der Straße lebe? Sag niemals nie. Das könnte jedem passieren.“

Vater feuerte Sohn
Bis vor einem Jahr jobbte Anthony, der immer wieder mit Drogenproblemen haderte, bei seinem Vater auf dem Weingut. Nach einem Streit musste er gehen. Seither, berichtet er, müsse er auf der Straße Pfandflaschen und Dosen sammeln, um sich Lebensmittel kaufen zu können.

Doch die härteste Zeit komme erst mit dem Winter. Anthony hat Angst, auf der Straße zu erfrieren. Und seine berühmte Schwester? Die schweigt zur pikanten Causa, hat es sich am Wochenende in New York gut gehen lassen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.