'Malcolm' Frankie Muniz hat sich verlobt

Antrag nach vier Jahren

'Malcolm' Frankie Muniz hat sich verlobt

Frankie Muniz, besser bekannt als Malcolm aus dem Serienhit Malcolm mittendrin hat sich nach vierjähriger Beziehung mit seiner schönen Freundin Elycia Marie Turnbow verlobt.

"Malcolm überglücklich"
Seit vorigen Samstag ist es offiziell. Der 25-jährige Kinderstar twitterte voller Stolz: "Nach vier Jahren Beziehung bin ich nun glücklich verlobt mit der Liebe meines Lebens, Elycia Marie!"  Auch ein Sprecher des Schauspielers bestätigte gegenüber US-Medien die bevorstehende Hochzeit.

Happy End
Anscheinend haben die beiden damit ihre Probleme bewältigt. Anfang des Jahres geriet ein Streit des Paares so außer Kontrolle, dass sogar die Polizei anrücken musste. Der Schauspieler ging mit einer Waffe auf seine Freundin los. Später äußerte er sich dazu: "Wir wollen nicht mit dem Finger auf einander zeigen, es war eine Situation die unnötig eskaliert ist. Wir haben daraus gelernt." Auf einem heftigen Streit folgt also ein Happy End.

Wann und wo geheiratet wird ist noch unbekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.