Total verändert

"Malcolm"-Stevie: So sieht er heute aus

Teilen

Craig Lamar Traylor hat mit seinem TV-Charakter nichts mehr gemein.

Erinnern Sie sich noch an Stevie, Malcolms im Rollstuhl sitzenden besten Freund aus Malcolm mittendrin? Natürlich! Wer könnte den Burschen vergessen, der eine gefühlte Ewigkeit brauchte, um seine Sätze zu vollenden und Malcolm immer von seinen verrückten Ideen abbringen wollte? Doch das bedeutet nicht gleich, dass man ihn in der Menge wiedererkennen würde, denn Schauspieler Craig Lamar Traylor hat sich in den letzten Jahren ganz schön verändert.

 


 

Typveränderung
Von 200 bis 2006 spielte er in der Serie mit, doch heute sieht er kein bisschen mehr wie sein TV-Charakter aus. Stattdessen scheint der 27-Jährige zu einer völlig neuen Person geworden zu sein. Sein Körper ist mit Tattoos übersäht, seine Ohrlöcher sind mittlerweile drei Zentimeter groß und seine Nase ziert ein Septum-Piercing. Ein richtig fescher junger Mann ist aus ihm geworden.

Neue Karriere
Nach dem Malcolm mittendrin-Aus ging seine Karriere allerdings in eine etwas andere Richtung. Die Schauspielerei scheint zur Nebensache geworden zu sein, auf Twitter bezeichnet er sich stattdessen als Autor und Tätowierer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.