Mama-Match: Beckers
gegen Pochers Mama-Match: Beckers
gegen Pochers

Schlagabtausch

© Photo Press Service, www.photopress.at, WireImage.com/Getty

 

Mama-Match: Beckers gegen Pochers

Es ist wie früher bei einem Tennismatch. Aufschlag: Oliver Pocher (31). Er und Freundin Sandy Meyer-Wölden (26) entschieden das Wettrennen um die erste Geburt für sich. Am 2. Februar kam Tochter Nyla zur Welt. Break: Boris Becker (42). Während das Tennis-Ass noch auf seinen Nachwuchs wartete, gratulierte er via Video seines Boris-Becker-TV generös seiner Ex-Verlobten zum Baby. "Herzlichen Glückwunsch, Oliver! Herzlichen Glückwunsch, Sandy! Das habt ihr gut gemacht. Ich hoffe, eurer Tochter geht’s gut und sie ist putz und munter."

Pochers Antwort
Re-Break: Pocher. Der Comedian revanchierte sich mit einer lustigen Video-Botschaft: "Das habt ihr toll gemacht. Und dann gleich Vierlinge. Damit konnte keiner rechnen. Ich hoffe, der Amadeus ist putz und munter, der Benedict wohl und auf, der Edley fröh und lich und der Luis hochzu und frieden."

Damit spielte er auf die vier Namen an, die Boris und Lilly Becker ihrem Sohn gegeben haben.

Lilly schlägt zurück
Tie-Break: Lilly Becker (33). Auf Sandys Seitenhieb, "gut dass du dich für das alte und nicht für das junge Model entschieden hast", reagiert Ehefrau Lilly prompt. Auf ihrer Facebook-Seite schreibt das Ex-Model: "Wie wird man beim erste Date schwanger? Fragt doch Sandy!"

Damit spielt Lilly auf das Gerücht an, dass Sandy und Oliver Pocher gleich beim ersten Treffen zusammen im Bett gelandet sind. Tatsächlich kam Töchterchen Nayla Alessandra nur sieben Monate nach der offiziellen Bekanntgabe ihrer Beziehung zur Welt.

Versöhnung: Keine Chance!
Jetzt herrscht wohl Einstand. Die Kontrahenten scharren an der Outlinie – wer zum nächsten Schlag ausholt, das bleibt in den nächsten Tagen spannend. Boris Becker war ja als Tennis-Profi dafür berühmt, immer erst am Ende zur Höchstform aufzulaufen und das Spiel für sich zu entscheiden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.