Mandy & Mesut schon wieder getrennt

Zweiter Anlauf gescheitert

Mandy & Mesut schon wieder getrennt

Im Leben von Mandy Capristo geht es gerade sehr turbulent zu. Erst vor wenigen Tage löschte die Sängerin plötzlich all ihre Social Media-Accounts, nur um wenige Stunden später unter ihrem neuen Künstlernamen Grace Capristo ein Comeback zu feiern. Und die nächste überraschende Meldung lässt nicht lange auf sich warten: mit Mesut Özil soll schon wieder alles aus sein.

Gescheitert
"Es war immer ein Hin und Her. Am Ende hat es nicht mehr geklappt. Aber da Mesut ja Grace bei ihrer neuen Musikkarriere unterstützt, halten sich beide bedeckt. Nur die engsten Freunde wissen es", verriet ein Insider der Bild-Zeitung vom erneuten Liebes-Aus der beiden. Offenbar sind die zwei schon länger kein Paar mehr, denn die 26-Jährige soll bereits seit Monaten nicht mehr bei dem Kicker in London leben, sondern nach Amerika gezogen sein.

Aus und vorbei
Bisher äußerte sich jedoch keiner der zwei zur angeblichen Trennung. Doch gut möglich, dass auch der zweite Beziehungsanlauf scheiterte. Als die Musikerin intime Flirt-SMS ihres Liebsten mit einer anderen fand, machte sie nach zwei Jahren Beziehung Schluss. So ganz konnte sie allerdings nicht von ihm lassen. Im November 2015 gaben sie bei einem gemeinsamen Auftritt bei der Bambi-Verleihung ihr Liebes-Comeback bekannt. Wenige Monate später folgte nun also die nächste Trennung. Diese Liebe soll vielleicht einfach nicht sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.