Familienkrise

Shriver cancelt wegen Miley Miami-Trip

Teilen

So schlimm ist Streit bei Schwarzeneggers wegen Patricks Flamme.

Mit Miley Cyrus als neue Freundin ihres Sohnes Patrick Schwarzenegger scheint Maria Shriver einfach nicht warm zu werden und von der Beziehung der beiden ist sie noch immer alles andere als begeistert . Wie wenig sie mit der neuen Liebe ihres Sprösslings zu tun haben will, wird erst jetzt deutlich. Denn wegen Miley sagte die Ex-Frau von Arnold Schwarzenegger nun sogar ihre Teilnahme bei der Art Basel Miami ab.

Skandal-Verhalten
"Maria wollte zur Art Basel gehen und dort Zeit mit ihrem Bruder Anthony verbringen, aber als sie hörte, dass Miley mit Patrick dort sein würde, hat sie wieder abgesagt", verriet ein Insider gegenüber der New York Post. Seit einigen Wochen zeigen sich Miley und Patrick turtelnd und schwer verliebt in der Öffentlichkeit und der Ruf der Skandalsängerin ist auch an Maria nicht spurlos vorbeigegangen. Die Musikerin wurde ganz spontan noch dazu eingeladen, bei der Tommy Hilfiger und Jeffrey Deitch-Party zu performen und wurde schnell zum Gesprächsthema Nummer Eins, als sie dort mit einer silbernen Perücke und Nippel-Pasties auf der Bühne stand und sich einen Joint anzündete.

Doch nicht nur ihrer neuen Schwiegermama, sondern auch ihrem Lover Patrick gefiel ihr Verhalten bei der Party ganz und gar nicht. "Patrick ist gegen Drogen, aber Miley ist das egal. Sie raucht Marihuana auf der Bühne und wer weiß, was sie an dem Wochenende noch alles genommen hat. Sie und Patrick haben deshalb gestritten", erzählte der Vertraute. Wenn das nicht nach dem ersten Ärger im Paradies klingt.

Miley feiert mit Arnie-Sohn

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Miley feiert mit Arnie-Sohn

Miley: Süßes Date mit Arnie-Sohn

Miley Cyrus feier Ekel-Geburtstag