20 Kilo weniger

Mariah Carey: Wow, bist du schlank

Teilen

Ob der Jojo-Effekt wieder zuschlägt? Jetzt ist Mariah jedenfalls richtig dünn.

Bei der Macy's Thanksgiving Day Parade strahlte Mariah Carey über's ganze Gesicht. Dafür hatte sie auch allen Grund, denn bei dem Auftritt konnte die Sängerin ihren neuen, schlanken Body präsentieren. Noch vor ein paar Monaten war Mariah ein richtiges Pummelchen und quetschte sich trotzdem immer wieder in hautenge, wenig vorteilhafte Kleider. Die Musikerin hat wieder einmal ganz schön abgespeckt. Ob's diesmal auch ein bisschen länger anhält?

Hochzeits-Vorbereitung
In der langen roten Robe sah sie einfach umwerfend aus und scheint sich in ihrem neuen Körper wirklich wohl zu fühlen. 20 Kilogramm soll sie laut einem Experten schon abgenommen haben. Etwa für ihren Lover, den australischen Milliardär James Packer? Vor gut einem Monat zogen die beiden sogar zusammen. "Mariah macht sich bereit, die Ehefrau eines Milliardärs zu werden und spricht schon von sich selbst als Milliardärin", verriet ein Insider.

Vergleich
Im Vergleich zu den Fotos, die im Sommer von der 45-Jährigen geschossen wurden, ist Mariah wirklich erstaunlich erschlankt. "Die neuen Fotos von Mariah Carey deuten darauf hin, dass sie mindestens 20 Kilogramm verloren hat. Sie sieht unglaublich aus", so Ernährungsexpertin und Fitness-Trainerin Charlene Ciardiello gegenüber RadarOnline.

Geheimnis
Wie es die zweifache Mutter geschafft hat, in so kurzer Zeit so viel Gewicht zu verlieren? "Natürlich auf herkömmliche Weise. Diät und Fat Freezing", will der Vertraute wissen. Wer's glaubt...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Heiße Ladys bei Harper's Bazaar

Fesche Damen und heiße Dekolletés soweit das Auge reicht. Für die Herren hätte es sich schon ausgezahlt, zum "Harper's Bazaar" Icons-Event nach New York zu kommen. Alessandra Ambrosio, Kate Upton, Mariah Carey und und und. So viele sexy Ladys sieht man nicht oft auf einem Haufen.

Mariah Carey.

Mariah Carey.

Kate Upton.

Kate Upton.

Alessandra Ambrosio.

Alessandra Ambrosio.

Doutzen Kroes.

Kendall Jenner.

Katy Perry.

Katy Perry & Jean-Paul Goude.

Michelle Rodriguez.

Michelle Rodriguez.

Rita Ora.

Hailey Baldwin.

Hailey Baldwin.

Shanina Sheik.

Rachel Zoe.

Model Andreja Pejic.

Model Jessica Hart.

Gigi Hadid.

Model Nina Agdal.

Bloggerin Chiara Ferragni.

Aley Pettyfer & Marloes Horst.

Jaden Smith.

Jaden Smith & Hailey Baldwin.

Carey: Mit Kids am Rummel

Mariah Carey: So süß sind Zwillinge