Schicksalsschlag

Mariah Carey spricht über Fehlgeburt

Teilen

Endlich wird Mariah Mama: Vor zwei Jahren verlor sie ein Baby.

"Ja, wir sind schwanger, es ist wahr", bestätigte eine überglückliche Mariah Carey am Donnerstag Babygerüchte. Lange wollte sie ihre Schwangerschaft nicht kommentieren. Die Angst, das ungeborene Kind zu verlieren, war wohl zu groß.

Fehlgeburt
Mariah gab zu, dass sie vor zwei Jahren, kurz nach ihrer Hochzeit mit Nick Cannon, schon einmal schwanger war. Doch sie erlitt eine Fehlgeburt. Es war "eine dunkle Zeit", erinnert die Sängerin sich.

Kurz vor Weihnachten verlor sie das Baby, schildert Nick die schweren Tage, vor dem Fest der Liebe: "Dann in ein Flugzeug zu steigen und Weihnachten mit Freunden und Familie zu verbringen, keiner wusste es. Ich hatte das Gefühl, dass alle spekulierten." Mariah war tapfer und lächelte. "Und dann, in der Nacht, weinte sie sich in den Schlaf", verrät ihr Mann.

Ob ihr Baby ein Bub oder Mädchen wird, wissen Mariah Carey und Nick Cannon noch nicht. Der Geburtstermin ist im Frühjahr.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.