Verärgert

Marilyn Manson verklagt "Verlobte"

Teilen

Der Schockrocker mag es nicht, wenn Lügen über ihn verbreitet werden.

Marilyn Manson sollte man nicht reizen. Das bekommt auch dieser Tage seine vermeidliche "Verlobte" Seraphim Ward zu spüren. Denn kleine Lügen bestraft nicht nur Gott, sondern auch der Skandalrocker sofort. Das geht aus einem Bericht des deutschen Magazins "promiflash.de" hervor.

Klage im Anflug
Ward hatte nämlich behauptet, dass ihr der Schockrocker einen Antrag gemacht hätte, und sie deshalb mit ihm nun verlobt sei. Trotz Fehlen einer offiziellen Bestätigung  haben einige Magazine schon von dem freudigen Ereignis berichtet. Das sieht der 44-Jährige Musiker freilich anders und lässt nicht lange mit sich spaßen. Ab sofort kümmert sich nämlich ein Anwalt von Manson um die Angelegenheit.

Post vom Anwalt
Der Jurist hat auch schon mit besagter Dame Kontakt in Form eines Briefes aufgenommen. Darin soll geschrieben stehen, dass sie sich öffentlich für die Verbreitung von Lügen bei Manson entschuldigen soll, die sie seit Monaten verbreitet. Außerdem solle sie in einer öffentlichen Richtigstellung auch die in der letzten Zeit getätigten Anschuldigungen, Manson sei rassistisch und ein Nazi-Sympathisant, zurücknehmen. Der unwissende "Verlobte" ließ selbst von sich aus verkünden, dass zwischen ihm und Ward "keine romantischen oder andere Verbindungen" bestünden. Sollte die Dame den Forderungen nicht nachkommen, droht Manson mit einer saftigen Klage.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.