Er verliert sein Haus

Mark Medlock: Zwangsvollstreckung

Teilen

Der einstige DSDS-Star hatte Millionen - jetzt ist alles weg.

Mark Medlock war ganz oben: Mit Deutschland sucht den Superstar wurde er schnell reich und berühmt. Er war der erfolgreichste DSDS-Sieger, den Deutschland je hatte und Dieter Bohlens absoluter Liebling. Doch was wurde eigentlich aus ihm? Vor einem Jahr gab er seinen Rückzug aus der Musikwelt bekannt, es wurde sehr ruhig um ihn.

Zwangsvollstreckung
Wie die deutsche Bild Zeitung berichtet, ist von seinem Geld - immerhin verkaufte er drei Millionen CDs, nichts mehr übrig. "Die Sparkasse Köln/Bonn hat wegen ausstehender Forderungen einen Vollstreckungsauftrag gegen Herrn Medlock erteilt. Da gegenüber dem Gerichtsvollzieher durch Herrn Medlock keine Zahlung erfolgen konnte, musste er eine Vermögensauskunft abgeben", zitiert das Blatt die Sprecherin des Landesgerichts Flensburg. Nun soll Medlocks Haus in Köln zwangsversteigert werden.

Auf der Straße wird Mark Medlock dennoch nicht sitzen: Er ist schon vor über einem Jahr zu seiner reichen Gönnerin Cornelia Reckert nach Sylt gezogen, die angeblich für ihn sorgt. Sie erklärt auch die Zwangsvollstreckung: "Wir sind vorsätzlich in die Versteigerung gegangen, weil wir das Haus sonst nicht anders loswerden."

Musikvideo: 2007 war die Welt von Mark Medlock noch in Ordnung, als er mit Dieter Bohlen "You Can Get It" sang.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.