Lust auf Familie

Markus Rogan: "Will Vater werden"

Teilen

Glücklich: Schwimm-Star Rogan hat eine neue Liebe gefunden - und sich selbst.

Seine Augen strahlen und ein verlegenes Lächeln umspielt seine Lippen: Sobald Schwimmstar Markus Rogan (29) von seiner neuen Freundin Leanne Cobb (30) erzählt, spricht vor allem sein Gesicht Bände. Der Startschuss zur Lovestory des Sportlers und der Marketingmanagerin (Anm.: bei General Electric.) fiel diesen Frühsommer in Rogans Wahlheimat Los Angeles, die Gefühle sind seitdem noch gewachsen. "Leanne und ich sind sehr glücklich miteinander", schwärmte Rogan erst vor ein paar Tagen im Rahmen der Benefizveranstaltung für den Verein Tesfaye – Hoffnung für äthiopische Kinder, für den er als Schirmherr tätig ist. Leanne blieb alleine in Los Angeles. Genau diese Unabhängigkeit gefällt Rogan an ihr.

Kinderwunsch
Neben der attraktiven Amerikanerin und dem Schwimmsport gehört Rogans Passion seinem Äthiopien-Projekt. "Ich war im Sommer für längere Zeit dort und habe die Kinder unterrichtet. Ein unglaubliches Erlebnis. Da baut man eine enge Bindung zu den Kids auf, aber ich versuche mich aus deren Leben zu halten. Ich will ja nicht die Vaterrolle übernehmen." Vaterrolle? Sorgt das Thema Kinder denn etwa schon für Gesprächsstoff zu Hause? "Noch nicht, aber ich will auf jeden Fall einmal Vater werden. Ob es dann ein oder mehrere eigene oder vielleicht ein Adoptivkind wird, darüber mache ich mir erst Gedanken, wenn es so weit ist“, schmunzelt er.

L.A. oder Wien?
Momentan lebt das Paar in Los Angeles, doch das kann sich schnell ändern. Eine Rückkehr in die Heimat will Rogan nicht ausschließen. "Ich habe Leanne im Sommer Österreich gezeigt und sie war begeistert. Auch meine Eltern hat sie bei der Gelegenheit schon kennengelernt. Ich will auf keinen Fall ausschließen, dass wir einmal gemeinsam nach Wien ziehen. Zurzeit sehen wir uns allerdings beide in Los Angeles – Leanne ist auch durch ihren Job sehr verankert und ich trainiere für die Olympischen Sommerspiele 2012."

Und wie laufen die Vorbereitungen? "Gut. Mehr als hin- und herschwimmen und das möglichst schnell, kann ich ja nicht machen“, witzelt Rogan – bescheiden wie nie. Ja, die Liebe tut ihm gut!

Mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Samstagnacht wurde Schwimmstar Markus Rogan in einer Disco in Rom von Türstehern angeblich brutal verprügelt.

Rogan soll einen Türsteher angerempelt haben. Daraufhin wurde er der Disco verwiesen. Als er über die Mauer zurück in den Club kletterte, wurde er bereits erwartet.

Er erlitt starke Prellungen im Gesicht und eine Knöchelzerrung.

Der Sprecher der Diskothek dementiert: "Er war betrunken und ist hingefallen."

In dieser Klinik verbracht Rogan schließlich die Samstagnacht.

Am 3. August 2009 brachte ÖSTERREICH die ersten Bilder des angeblich von Türstehern einer römischen Disco verprügelten Schwimm-Stars.