19. August 2012 14:17
Ex packt aus
Massimos Frau: "Ich bin enttäuscht"
Let's Dance-Romance: Tanzlehrer beendete Ehe mit Tanja via Telefon!
Massimos Frau: "Ich bin enttäuscht"
© oe24

Seit Kurzem stehen Massimo Sinato (31) und Model Rebecca Mir (22) zu ihrer Liebe, über die bereits seit ihrer gemeinsamen Zeit bei Let's Dance gemunkelt wird. Doch nun meldet sich die betrogene Ehefrau zu Wort - gegenüber Bild.de packte Massimos Ex jetzt über den hinterhältigen Fremdgeh-Skandal aus.

Belogen
"Massimo hat immer abgestritten, dass er mit Frau Mir ein Verhältnis hat. Ich habe ihm vertraut und geglaubt", so die 29-Jährige. Besonders gemein: Kurz bevor die Affäre aufflog, ging der Tanzlehrer noch mit seiner Frau Essen. "Er war total lieb zu mir. Wir haben gekuschelt und uns geküsst."

Gemeiner Anruf
Und dann der Schock: Ausgerechnet über das Telefon gestand Tanjas Fremdgeh-Gatte seine Liebe zu Becci. "Massimo sagte, Frau Mir und er seien ein Paar: ,Wir werden das in Kürze publik machen.‘ Unser Telefonat dauerte eine Minute. Ich habe aufgelegt. Mit so einem Menschen muss ich nicht reden“, so Tanja gegenüber Bild. "Ich bin enttäuscht." Jetzt will sie die Scheidung und erklärt: "Eine Rückkehr zu mir ist völlig ausgeschlossen. Ich habe keine Gefühle mehr für Massimo.“