Lange Haare

Matt Damon erregt mit Pferdeschwanz

Teilen

Der Schauspieler überrascht mit neuem und gewöhnungsbedürftigem Style.

Gewöhnlich trägt Matt Damon seine Haare kurz, doch nun macht der Oscar-Preisträger mit einer Pferdeschwanzfrisur Schlagzeilen. Das Internet überschlägt sich mit Kommentaren zu Damons "Man Bun", den der Schauspieler bei einer Werbeaktion in China für seinen neuen Film "The Great Wall" trug. Die "Los Angeles Times" rätselte am Freitag, ob er das Styling für eine neue Rolle oder nur zum Spaß trage.

Vergleiche mit Kollegen wie Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Chris Hemsworth wurden laut, die ebenfalls schon einen Pferdeschwanz hatten. Von Damon hätte man den trendigen Look nicht erwartet, hieß es in Mode-Kommentaren. Der US-Star spielt die Hauptrolle in dem Film "The Great Wall" des chinesischen Regisseurs Zhang Yimou. Das Werk über die Entstehung der monumentalen Chinesischen Mauer soll 2016 in die Kinos kommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.