Ihe Sommer-Affäre

Matteo B.: Liliana war ein netter Fehler

Teilen

Jetzt spricht der Lover von Liliana Matthäus: Er ist schon vergeben!

Liliana Matthäus war für ihren Sommerflirt Matteo Baldo nur ein "netter Fehler". Der 27 Jahre alte Geschäftsmann sagte der Illustrierten Bunte: "Das Ganze ist nicht mein Business, nicht mein Leben." Fotos, die ihn und Liliana turtelnd auf Sardinien zeigten, hatten das Ende der Beziehung von Lothar Matthäus und seiner vierten Ehefrau eingeläutet. Baldo sagte, er möge die 22-Jährige zwar, sei aber mit einer Russin namens Irina liiert.

Spott für Lothar
Der Italiener konnte sich dabei einen Kommentar zum Lebenswandel des 49 Jahre alten Ex-Nationalspielers nicht verkneifen: "Vielleicht gefällt ihm ja einfach die Hochzeitszeremonie so gut. Er kann ja jetzt zur nächsten Nummer wechseln", zitiert ihn das Magazin.

Rosenkrieg
Matthäus und seine Noch-Ehefrau Liliana trugen ihren Ehestreit in den vergangenen Tagen über die Medien statt beim Paartherapeuten aus. "Sie läuft von einer Lüge zur anderen", sagte der Fußballtrainer bei RTL auf Äußerungen der 22-Jährigen im Sender Sat.1. "Es tut mir leid, dass ich mich in einem Menschen, den ich über alles geliebt habe, im Nachhinein so getäuscht habe." Liliana hatte am Montagabend unter Tränen gesagt, sie habe niemanden belogen oder betrogen.

Diashow: Lilianas Fernsehtränen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.