Sonderthema:
McDreamy ist wieder Single!

Ehe-Aus nach 15 Jahren

McDreamy ist wieder Single!

Das ist die wohl überraschendste Nachricht, die heute Morgen aus Hollywood kam. Nach ganzen 15 Jahren Ehe lassen sich Patrick Dempsey und seine Frau Jillian Fink scheiden. Das bestätigten die Hollywood-Stars gegenüber dem US-Magazin People sogar persönlich: "Nach reiflicher Überlegung und mit gegenseitigem Einverständnis haben wir uns dazu entschlossen, unsere Ehe zu beenden."

Warum die Ehe kaputt gegangen ist, sagen sie allerdings nicht. Tatsache ist, dass Jillian die Scheidungspapiere einreichte, als Dr. McDreamy gerade auf einem Autorennen war. Bestätigt wurde diese Information allerdings nicht. Dafür gab es in dem Statement noch eine Aussage zu ihrer Familie: "Die oberste Priorität hat das Wohlergehen unserer Kinder und wir möchten nachdrücklich darum bitten, die Privatsphäre unserer Familie in dieser schwierigen Zeit zu respektieren."

Auch wenn eine Scheidung eigentlich kein Grund zur Freude ist: Vielen Damen in Hollywood wird dieses Ehe-Ende ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Patrick Dempsey ist jetzt offiziell einer der begehrtesten Junggesellen in Los Angeles.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum