Fox verrät, wer NICHT der Vater ist

Baby-Rätsel

Fox verrät, wer NICHT der Vater ist

Als Megan Fox am Montag mit Babykugel zur CinemaCon kam, staunten die meisten nicht schlecht. Nicht nur, dass ihre Schwangerschaft eine große Überraschung war, es ist auch nicht ganz klar, wer der Vater ihres Babys ist. Denn von Ehemann Brian Austin Green hat sie sich vor acht Monaten getrennt. Da war sie ganz bestimmt noch nicht schwanger.

Sie sind es nicht
Von wem das Kind ist, verriet die Aktrice nicht, aber auf Instagram machte sie sich über die allgemeine Verwirrung lustig und postete ein Foto, das drei Männer zeigt, die nicht in Frage kommen: Ihre Co-Stars Shia LaBeouf (Transformers), Will Arnett (Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows) und Jake Johnson (New Girl).

Baby mit dem Ex?
Unterdessen vermuten viele, dass tatsächlich Brian Austin Green der Vater des Babys ist. Insider behaupten das jedenfalls. Mehrere Quellen aus Megans Umfeld sollen das gegenüber E! Online bestätigt haben. Die Scheidung soll erst einmal verschoben werden. Möglicherweise, weil die beiden ihrer Ehe, jetzt wo sie zum dritten Mal Eltern werden, noch eine Chance geben wollen.

Megan Fox und Brian Austin Green sind seit 2004 - mit Unterbrechungen - ein Paar. 2010 heirateten sie. Zwei Jahre später kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt, 2014 gab es erneut Nachwuchs.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.