Mit Video

Mehrzad: 20 Minuten zu spät zur Hochzeit

Teilen

Alles über die Traumhochzeit von Mehrzad und Denisse: Beide kamen in Weiß.

Am Anfang stand eine Panne: Mit 20 Minuten Verspätungen kamen Mehrzad Marashi und seine Denisse am Mittwoch zu ihrer eigenen Hochzeit. Der Fahrer ihrer Limousine (9,80 Meter) hatte sich verfahren! Wegen der Größe des Wagens konnte er dann nicht wenden und musste einen Umweg machen.

Um 12.20 Uhr stieg das Brautpaar, gemeinsam mit Sohn Shahin, dann endlich vor dem Standesamt aus der Limousine und wurde mit Konfetti und weißen Rosenblättern empfangen.

Partnerlook
Mehrzad trug einen weißen Anzug, dazu einen passenden Hut mit schwarzer Krempe. Denisse kam im champagnerfarbenen Tüllkleid. Auch Söhnchen Shahin (7 Monaten) passte ins hübsche Bild - er hatte einen weißen Anzug an, wie der Papa.

Eine Cellistin sorgte auf dem Standesamt für die richtige Stimmung: Sie spielte den Hochzeitsmarsch und Ave Maria.

Schlichte Tafel
Nach der Trauung feierte Mehrzad und Denisse mit 20 Verwandten und Freunden in einem persischen Restaurant. Ein eigenes Menü oder gar ein Hochzeitsbüffet gab es nicht. Es wurde à la carte gespeist. Mehrzad aß schlicht: Schafkäse mit Oliven, Melanzanipüree und danach Lammhackspieße vom Grill.

Am Abend verzichteten Mehrzad und Denisse auf traute Zweisamkeit: Sie machten sich auf den Weg in die Hamburger Fanzone und sahen das Halbfinals-Spiel der Deutschen gegen Spanien. Die Nationalelf machte dem frisch getrauten Paar kein Geschenk: Deutschland verlor und musste sich vom Traum, Fußball-Weltmeister 2010 zu werden, verabschieden.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.