DSDS

Mehrzad: Autounfall bei Videodreh

Teilen

Immer noch kein Video zu "Don't Believe": Dreharbeiten dauern an.

"Don't Believe": Die erste Single von DSDS-Sieger Mehrzad Marashi ist auf Platz ein der österreichischen und deutschen Musikcharts. Doch die Dreharbeiten zum Video stehen unter keinem guten Stern: Erst wurde der Termin verschoben, weil das Team um den Superstar wegen der Vulkanasche nicht nach New York fliegen konnte, jetzt stoppen Pannen die Fertigstellung.

Regen und Unfall
Das Wetter machte Mehrzad einen Stich durch die Rechnung, wie der Kölner Express berichtet. Wegen starken Regens konnte nicht gedreht werden. Doch damit nicht genug: Mehrzad war in einen Autounfall verwickelt. Auf dem Weg von einer Locations zur Nächsten schnitt ein Taxifahrer das Wagen des Teams. Die Polizei musste gerufen werden, die Crew mit einem Taxi weiterfahren. Zum Glück ist dem Sänger nichts passiert!

Manager Volker Neumüller ist genervt: "Das bremst uns schon. Wir haben wieder Zeit verloren und müssen die aufholen! Das ist scheiße!"

Für das Team gab es vom Manager zum Trost eine Runde Gratis-Pizza.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mehrzad gewann 2010 bei DSDS

Der Sieger tröstet den Zweitplatzierten Menowin Froehlich.

Das ist Deutschlands neuer Superstar...

...Mehrzad setzte sich gegen...

...Badboy Menowin durch...

...während der Show war Menowin noch der Favorit des Saalpublikums und der Jury...

...doch nach seiner Niederlage war er am Boden zerstört...

...mit dabei auch Ersatz Jury Mitglied Sylvie van der Vaart...

...Stilsicher im Hip Hop Style...