Mel B: So süß ist mein Spice Baby

Nachwuchs

Mel B: So süß ist mein Spice Baby

Baby Spice Emma Bunton (5. Mai), Victoria Beckham (10. Juli) und seit 1. September auch Melanie Brown – die Spice Girls produzieren ihre Babys noch fleißiger als einst die Hits. Im Hello!-Magazin zeigt uns Mel B erstmals ihr ganzes Glück, die kleine Madison, ihre dritte Tochter nach Phoenix (12) und Angel (4). „Zum ersten Mal denke ich, bei der Familien-Planung alles richtig gemacht zu haben. Auch weil ich mit meinem Ehemann Stephen Belafonte endlich wirklich glücklich bin. Er war, anders als Angels Daddy Eddie Murphy, auch bei jedem Schwangerschafts-Termin mit dabei.“

Denkt Mel B bereits an ihr viertes Kind („Vielleicht zur Abwechslung mal ein Junge“), so hat Mel C. (Tochter Scarlet, 2) bereits andere Pläne: „Wir Spice Girls haben in Summe bereits elf Kinder. Könnten diese ja bald als unsere Nachfolger auftreten lassen …“

Autor: (zet)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum