Mel C:

Spice Girl

Mel C: "Endlich glücklich!"

„Trainingsanzug gibt’s nie wieder. Miniröcke werde ich niemals tragen, doch in sexy Kleidern fühle ich mich nun schon sehr wohl!“ Heißes Comeback von Melanie Chisholm (37), die bei den Spice Girls neben Style-Queen Victoria Beckham als pummeliges Sporty Spice für Gelächter sorgte, aber solo die Erfolgreichste von allen war: ein Nummer-eins-Hit (First Day of My Life), sechs Top-10-Singles, zehn Millionen verkaufte CDs. Am Freitag kommt der neue Hit The Sea mit dem sensationellen Rosenstolz-Cover Let There Be Love (Liebe ist alles). „Meine erste CD als Mama. Durch die Geburt meiner Tochter Scarlet (2 ½) hat sich alles verändert. Jetzt weiß ich, wovon die anderen Girls, allen voran Victoria, immer geschwärmt hatten. Ich wurde ja als letztes Spice Girl Mutter und bin durch Scarlet endlich glücklich,“ erklärt sie im ÖSTERREICH-Interview.

Spice Girls Reunion
Doch nicht nur der Baby-Talk („Wir tauschen untereinander Baby-Tipps aus und Victorias Tochter ist ja so süß“) ist bei den vielen Treffen („Wir sind endlich echte Freundinnen geworden“) ein Thema: „Die Spice Girls sind noch nicht zu Ende, für die richtige Charity wären wir sofort zu Reunion bereit.“

Wien im Rausch
Bis dahin steht für den glühende FC-Liverpool-Fan („Ich wäre so viel lieber Fußball-Weltmeisterin als Sängerin“) die große Solo-Tour an. „Ich werde meine Tochter so oft es geht mitnehmen und ihr die Welt zeigen.“ Wien ist für Mel C am Tourplan ganz vorne mit dabei: „Ich habe bei euch mit den Spice Girls so wunderbare Zeiten erlebt und so viele tolle Dinge gesehen. Dazu hatte ich in Wien den besten Rausch meines Lebens … “

Autor: Thomas Zeidler
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.