Schock

Melanie Griffith: Krebs ist zurück

Teilen

Die Schauspielerin musste sich erneut einer Behandlung unterziehen.

Schon 2009 wurde bei der Schauspielerin  Melanie Griffith Hautkrebs im Gesicht festgestellt. Damals wurde die Erkrankung früh genug entdeckt, sie behielt lediglich ein blaues Auge von der Operation zurück.

Zurück gekehrt

Nun ist der weiße Hautkrebs zurückgekehrt. Auch Schauspiel-Kollege  Hugh Jackman  leidet immer wieder unter dem Auftreten der Krankheit, muss sich oft Operationen unterziehen, bei dem das befallene Gewebe entfernt wird. So auch bei Melanie Griffith, die sich nun wieder im Gesicht operieren lassen muss. Die 60-Jährige sei allerdings wieder rechtzeitig zum Arzt gegangen und darum wäre eine vollständige Heilung ohne Komplikationen und Langzeitfolgen zu erwarten. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo