Menowin Fröhlich

Für 40.000 Euro ins Dschungelcamp?

Teilen

Zieht Menowin mit Daniela Katzenberger ins RTL-Dschungellager?

Im Jänner startet die nächste Staffel der RTL-Ekel-Show Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Längst laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und es wird gerätselt: Welche Promis lassen sich dieses Mal auf gruselige Abenteuer im australischen Regenwald ein.

Top-Angebot
Wie die deutsche InTouch berichtet, soll neben Super-Blondine Daniela Katzenberger (zumindest dementiert sie nicht) auch DSDS-Zweiter Menowin Fröhlich ins Lager ziehen. Ein Insider: " Menowin Fröhlich hat das Angebot, in der neuen Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ mitzumachen. Dafür wurden ihm sogar 40 000 Euro geboten."

Karriere-Tief
Der Sänger könnte damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Nicht nur seine Geldprobleme ließen sich so, wenigstens fürs Erste, lösen, auch sein angeschlagenes Image könnte der Deutsche aufpolieren. Die Karriere läuft schleppend, Album gibt es immer noch keines und Streit mit dem Management - Menowins Fans sind enttäuscht.

Menowin Fröhlich wäre nicht der erste DSDS-Star, der sich im Dschungelcamp versucht: Auch Daniel Küblböck und Lorielle London quälten sich durch die widerlichen Prüfungen und schwitzten im Urwald.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Menowins Zirkus-Show in Wien

...plötzlich war Menowin verschwunden und nur noch das schwarze Tuch vorhanden...

...wurden zahlreiche Fotos geschossen...

Kurz vor seinem Auftritt mussten sich Menowins Fans noch mit Richi Lugner zufrieden geben...

...dann war es soweit...

...nach einem kurzen Gespräch mit Lugner...

...und Autogramme verteilt...

...vor der eigentlichen Show gab es noch eine Tanzeinlage...

...dann sang er seine erste Nummer "I'll be there"...

...jetzt konnte die Fessel Show beginnen...

...die Fans waren aus dem Häuschen...

...die Sexy Assistentin fesselte Menowin...

...

...

...

...

...und erschien am anderen Ende der Manege...

...um seine 2. Nummer "We are the world" zu performen

Menowin rockte im Praterdome

Menowin - Autogrammstunde im Gasometer

Menowins Unterschrift

Auch Textilien müssen herhalten

Meno ist eine Ulknudel

Securities sorgen für den reibungslosen Ablauf

Menowin singt "Heal The World"

Menowin signiert einen BH

OE24 Logo