Trauriger Single

Menowin Fröhlich sucht die Liebe

Teilen

Der DSDS-Zweite wünscht sich eine Freundin: 'Bin ein echter Kuscheltyp.'

Das Leben als Single ist nichts für Sänger Menowin Fröhlich. Er ist oft einsam, gibt er im Interview mit Bravo zu: "Besonders abends, wenn ich aus der Dusche komme und dann allein im Bett liege."

Freundin gesucht
"Ich denke dann: Es wäre schön, wenn jetzt jemand hier wäre", erklärt Menowin, wie sehr er sich eine Freundin wünscht und macht auch gleich Werbung in eigener Sache: "Ich bin ein echter Kuscheltyp."

Dass er so viele weibliche Fans hat, hilft seinem Liebesleben leider nicht auf die Sprünge: "Schließlich weiß ich nie, ob sie sich wirklich in mich oder in Menowin aus dem TV verliebt hat. Das verunsichert mich." Doch vielleicht klappt es doch einmal mit einem Fan. Ausschließen will er es jedenfalls nicht, denn man kann ja nicht verhindern, dass man sich verknallt.

Traumfrau
Der draufgängerische Star sucht einen Gegenpol. "Ich mag vor allem zurückhaltende und schüchterne Mädchen", beschreibt er seine Traumfrau. Die Richtige sollte sich "weiblich anziehen" und natürlich gepflegt sein.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Menowins Zirkus-Show in Wien

...plötzlich war Menowin verschwunden und nur noch das schwarze Tuch vorhanden...

...wurden zahlreiche Fotos geschossen...

Kurz vor seinem Auftritt mussten sich Menowins Fans noch mit Richi Lugner zufrieden geben...

...dann war es soweit...

...nach einem kurzen Gespräch mit Lugner...

...und Autogramme verteilt...

...vor der eigentlichen Show gab es noch eine Tanzeinlage...

...dann sang er seine erste Nummer "I'll be there"...

...jetzt konnte die Fessel Show beginnen...

...die Fans waren aus dem Häuschen...

...die Sexy Assistentin fesselte Menowin...

...

...

...

...

...und erschien am anderen Ende der Manege...

...um seine 2. Nummer "We are the world" zu performen