Paarlauf

Menzinger überstrahlt "Let’s Dance"

Teilen

Zum ersten Mal in der deutschen Tanzshow, wurde sie zum Star der Staffel.

Sieg für das Paar Menzinger/Sarpei bei "Let's Dance". Es ist purer Sex, den Kathrin Menzinger (26) und ihr Promi-Partner, Ex-Fußballer Hans Sarpei (38), auf dem Tanzparkett ausstrahlen. Die beiden waren das mit Abstand erotischste Paar der RTL-Show Let’s Dance. Zwölf Wochen lang lagen sie fast immer bei Jury und Publikum auf dem ersten Platz und tanzten sich so in die Herzen ihrer Fans.

Wettkampf
Gleich im Anschluss an die Show geht es für Kathrin zurück nach Wien, wo sie am Sonntag mit ihrem Freund und Tanzpartner Vadim Garbuzov (28) im Wiener Rathaus bei der Tanz-WM im Showdance Latein antreten wird. „Ich träume schon immer davon, einmal einen Weltmeistertitel für Österreich zu gewinnen. Vor heimischem Publikum wäre das die Krönung unserer Karriere“, freut sich Menzinger schon auf morgen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.