Messi postet süßes Familien-Foto

Auf Instagram

Messi postet süßes Familien-Foto

Vor dem Champions League-Finale hatte Lionel Messi für seine Familie wohl deutlich weniger Zeit, als ihm lieb gewesen wäre. Aber jetzt liegt das Spiel - inklusive Sieg - hinter ihm und er darf sich eine wohlverdiente Pause gönnen. Und die genießt er, natürlich im Kreise seiner Lieben.

Wie das aussieht, zeigte der Star-Kicker auf Instagram: Der 27-Jährige postete einen süßen Schnappschuss, der ihn mit Sohn Thiago und seinen Eltern. Total entspannt und in Badehosen sitzt er auf der Terrasse. So lässt es sich leben!

Lionel Messi postet Familienschnappschuss Instagram © Instagram
Foto: (c) Instagram

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.