Serena Williams

Met Gala

Endlich! Williams zeigt ihren Babybauch

Teilen

Die Tennisspielerin begeisterte mit einer Babykugel in jadegrün.

Sie war der Hingucker des Abends! Auf der Met Gala in New York präsentierte sich die Profitennisspielerin  Serena Williams  mit einem deutlichen Babybauch. In einem jadegrünen Kleid strahlte die werdende Mutter in die Kameras. Serena schien sich wohlzufühlen, war der Star des Abends.

Serena Williams: Strahlend schwanger

Die Profitennisspielerin kam mit ihrem Verlobten, Alexis Ohanian

Sie strahlte in grün.

Selfie-Verbot

Die Charity-Veranstaltung ist ein wichtiges Event in der amerikanischen Metropole; alles was Rang und Namen hat, zeigt sich dort. Trotz ausdrücklichem Selfie-Verbot ist trotzdem dieses Bild entstanden, denn eine Kardashian-Schwester konnte sich nicht zurückhalten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Serena Williams: Strahlend schwanger

Die Profitennisspielerin kam mit ihrem Verlobten, Alexis Ohanian

Sie strahlte in grün.