Sonderthema:
Micaela Schäfer:

Überraschende Beichte

Micaela Schäfer: "Ich war eine Stalkerin"

Wir dachten schon, Micaela Schäfer hätte bereits all ihre pikanten Geheimnisse ausgeplaudert, da liefert die Nacktschnecke das nächste Geständnis. "Ich war eine Stalkerin! Ich habe meinen Ex-Freund terrorisiert", verrät sie nun gegenüber der Bild-Zeitung. Kaum zu glauben, was sich da noch für Abgründe auftun.

Extremer Terror
Als La Mica zarte 20 Lenze zählte, war sie schwer verliebt in einen 15 Jahre älteren Mann. Zehn Monate hielt die Beziehung, dann machte er wegen des Altersunterschieds Schluss. Das plötzliche Liebes-Aus wollte Micaela damals allerdings nicht akzeptieren. "Bis zu 70 Mal pro Stunde rief ich ihn an. Wegen seines Jobs konnte er sein Handy nicht abschalten", erzählt sie von ihrem Telefonterror. Doch dabei blieb es nicht. "Ich habe ihm vor seiner Wohnung aufgelauert", gesteht das Erotikmodel.

Sie belästigte sogar die zwei besten Freunde ihres Ex, um an ihn heranzukommen. Die beiden ließen sich Micaelas Terror allerdings nicht gefallen und zeigten sie wegen Stalkings und Morddrohungen an. "Die Drohungen waren natürlich nicht ernst gemeint. Aber erklär das mal der Polizei", so Schäfer, die mit seriösem Auftreten und Einsicht vor Gericht noch einmal davonkam.

Heute ist sie mit ihrem Freund Klaus seit über zwei Jahren glücklich, doch ihre lästige Anhänglichkeit hat sie noch immer nicht völlig abgelegt. "Das letzte Mal habe ich ihn vor einem halben Jahr terrorisiert und hundert SMS geschrieben", beichtet Micaela Schäfer. Na wenn das nicht nach wahrer Liebe klingt...

Diashow Schäfer im Dschungel-Bikini

Micaela Schäfer hat Sehnsucht nach dem Dschungel

Micaela Schäfer hat Sehnsucht nach dem Dschungel

Micaela Schäfer hat Sehnsucht nach dem Dschungel

Micaela Schäfer hat Sehnsucht nach dem Dschungel

Micaela Schäfer hat Sehnsucht nach dem Dschungel

Micaela Schäfer hat Sehnsucht nach dem Dschungel

Micaela Schäfer hat Sehnsucht nach dem Dschungel

Micaela Schäfer hat Sehnsucht nach dem Dschungel

Micaela Schäfer hat Sehnsucht nach dem Dschungel

Micaela Schäfer hat Sehnsucht nach dem Dschungel

Micaela Schäfer hat Sehnsucht nach dem Dschungel

Micaela Schäfer hat Sehnsucht nach dem Dschungel

Micaela Schäfer hat Sehnsucht nach dem Dschungel

Micaela Schäfer hat Sehnsucht nach dem Dschungel

Micaela Schäfer hat Sehnsucht nach dem Dschungel

Micaela Schäfer hat Sehnsucht nach dem Dschungel

1 / 16

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.