Douglas: Rückkehr zum Ort seiner Liebe

Sentimentale Reise

Douglas: Rückkehr zum Ort seiner Liebe

Besteht noch eine Chance für ihre Liebe? Schon seit mehreren Wochen heißt es, die Ehe von Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sei am Ende und eine Scheidung nicht mehr weit. Laut dem Magazin "People" soll das Traumpaar nach 13 Jahren Ehe erst einmal eine Pause einlegen wollen. Eine Scheidung habe noch keiner der beiden eingereicht. Jetzt kehrt der Oscar-Preisträger an den Ort zurück, an dem er seine Ehefrau kennenlernte.

Schöne Erinnerungen
Ein Vertrauter verriet, dass der 68-Jährige zurzeit mit seinem Freund, dem Milliardär Jean Pigozzi, in Südfrankreich Urlaub mache, doch in einigen Tagen zum Deauville Film Festival in den Norden des Landes fliegen werde. Dort eröffnet er nämlich mit seinem Film "Behind the Candelabra" die Veranstaltung, auf der er im August 1998 mit Catherine Zeta-Jones bekannt gemacht wurde. Für Douglas werden in diesen Tagen sicherlich viele Erinnerungen an seine Beziehung mit der Schauspielerin, bei der er vom ersten Augenblick an wusste, dass er der Vater ihrer Kinder sein möchte, wach gerufen werden. Vielleicht kann er durch diese sentimentale Reise zurück an den Ort, wo alles begann, seine erloschene Liebe wieder neu entfachen.

Diashow Douglas strahlt mit Tochter um die Wette

Michael Douglas mit Töchterchen

Die beiden albern herum...

Michael Douglas mit Töchterchen

...haben sichtlich Spaß...

Michael Douglas mit Töchterchen

...und herzen sich.

Michael Douglas mit Töchterchen

Diese Bilder von Michael Douglas und Tochter Carys sehen wir wirklich gerne.

Michael Douglas mit Töchterchen

Michael Douglas mit Töchterchen

Michael Douglas mit Töchterchen

1 / 7

Button_video_ute.png © Reuters

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.