Ex-Bodyguard hält sich für Blankets Papa

Michael Jackson

Ex-Bodyguard hält sich für Blankets Papa

Nicht erst seit dem Tod Michael Jacksons herrschen Zweifel an seiner Vaterschaft: Zeugte er seine drei Kinder Prince, Paris und Blanket wirklich selbst? Mehrere Männer wurden bereits als potentielle Erzeuger gehandelt. Jetzt bringt sich Jacksons Ex-Bodyguard Matthew Fields (29) ins Spiel: Er denkt, Blanket könnte sein Sohn sein.

Sperma-Spende
Gerichtsdokumenten zufolge spendete Fields 2001 sein Sperma, rund ein Jahr bevor Blanket Jackson geboren wurde. Er sei nicht 100 Prozent sicher, ob er wirklich der leibliche Vater des Buben ist, erklärt der Mann laut TMZ.com: "So weit es mich betrifft, ist Michael Jackson der Vater."

Matthew stellt keinerlei Ansprüche auf das Sorgerecht für das Kind. Er stellt klar: Falls Katherine Jackson, der Großmutter, bei der die Kinder seit dem Tod ihres Vaters leben, jemals etwas zustoßen sollte, wäre es das Beste, ihr Onkel Tito nähmen ihn zu sich: "Ich will nicht noch einen Krieg um etwas so Persönliches mit den Jacksons beginnen."

Diashow: Das neue Leben der Jackson-Kids

Diashow Das neue Leben der Jackson-Kinder

Blanket, Paris & Prince: Die Jackson-Kids

Blanket, der jüngste Sohn des verstorbenen King of Pop, nach der Karate-Stunde: Fest in der Hand - ein Computerspiel.

Blanket, Paris & Prince: Die Jackson-Kids

Seit dem Tod ihres Vaters leben die drei Halbwaisen bei ihrer Großmutter Katherine.

Blanket, Paris & Prince: Die Jackson-Kids

Paris mit einem ihrer Cousins.

Blanket, Paris & Prince: Die Jackson-Kids

Der älteste Sohn von Michael: Prince Michael Jackson.

Blanket, Paris & Prince: Die Jackson-Kids

Oma Katherine wird der Trubel in ihrem Haus langsam zu viel.

Blanket, Paris & Prince: Die Jackson-Kids

Sie schmeißt ihre Enkelchen aus dem Haus!

Blanket, Paris & Prince: Die Jackson-Kids

Das betrifft natürlich nicht Prince, Paris und Blanket.

Blanket, Paris & Prince: Die Jackson-Kids

Die Söhne von Randy und Jermaine müssen ausziehen.

Blanket, Paris & Prince: Die Jackson-Kids

Mit Jermaines Söhnen gibt es immer wieder Probleme: Jaafar ging mit einem Elektro-Schocker auf seine Cousins los!

Blanket, Paris & Prince: Die Jackson-Kids

Bei der Trauerfeier für Michael Jackson rührte Paris die Welt zu Tränen.

Blanket, Paris & Prince: Die Jackson-Kids

Sie hielt eine ergreifende Rede: "Daddy war der beste Vater, den man sich vorstellen kann."

Blanket, Paris & Prince: Die Jackson-Kids

Ihr Onkel nahm das tapfere Mädchen fest in den Arm.

Blanket, Paris & Prince: Die Jackson-Kids

Der süße Blanket wirkte verschüchtert. Kein Wunder, die ganze Welt sah die Live-Übertragung.

Blanket, Paris & Prince: Die Jackson-Kids

Blanket, Paris & Prince: Die Jackson-Kids

Altes Leben: Zu Jacksons Lebzeiten konnten die Kinder das Haus nur mit Masken verlassen.

Blanket, Paris & Prince: Die Jackson-Kids

Ihr Daddy war sehr um die Sicherheit seiner geliebten Kinder besorgt.

Blanket, Paris & Prince: Die Jackson-Kids

1 / 17

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.