Wendler:

Er zieht Bilanz

Wendler: "Würde wieder in den Dschungel gehen"

Den RTL-Dschungel verließ Michael Wendler bereits nach fünf Tagen und machte sich damit zum Gespött. Trotzdem könnte er sich vorstellen, noch einmal bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus mitzumachen. "Wenn man mich noch mal fragen würde, würde ich sagen: Ja. Aber nur, um einen Tag länger auszuhalten. Ich wäre nicht abgeneigt", so der Schlagersänger im Interview mit express.de. Lieber Michael Wendler, bitte verschone uns!

Großes Ego
Aber warum hat es der Wendler nicht gleich länger im australischen Urwald ausgehalten? Wegen Larissa Marolt oder den Ekelprüfungen? Natürlich nicht - das hätte der 41-Jährige doch mit Links bis zum Schluss ausgehalten. "Da waren die verbalen Angriffe. Aber auch die hygienischen Umstände. Klar mag es Leute geben, die mich für eine Lusche halten. Aber macht das mal: Schlafentzug. Dem wollte ich mich einfach nicht mehr aussetzen", rechtfertigt sich der Sänger noch einmal.

Sein frühzeitiger Ausstieg (und auch, weil er einfach der Wendler ist) machte ihn bei den Leuten nicht unbedingt beliebter, doch aus irgendeinem Grund sorgt das auch noch für eine Steigerung seines Selbstbewusstseins. "Ausgepfiffen zu werden ist für mich eine Motivation. Ich stelle mich dieser Situation. Ich gehe gerne raus. Meine Motivation ist, negativ empfangen zu werden, gehasst zu werden und nach dem letzten Titel schreien sie alle: Zugabe." Seine Träume wird man ihm doch noch lassen dürfen.

Diashow Das war Wendlers Auftritt im Camp

Erster Dschungel-Star gibt auf

Erster Dschungel-Star gibt auf

Erster Dschungel-Star gibt auf

Erster Dschungel-Star gibt auf

Erster Dschungel-Star gibt auf

Erster Dschungel-Star gibt auf

Erster Dschungel-Star gibt auf

Erster Dschungel-Star gibt auf

Erster Dschungel-Star gibt auf

Erster Dschungel-Star gibt auf

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.