Keine Sonderbehandlung

Michelle Hunziker: "Aurora soll arbeiten"

Teilen

Ihre Tochter soll lernen, wie es ist, "von morgens bis abends" zu arbeiten.

Moderatorin Michelle Hunziker (39) legt großen Wert darauf, dass ihre älteste Tochter Aurora (19) das Arbeitsleben ohne Promibonus kennenlernt. "Sie soll verstehen, was es heißt, zu arbeiten, richtig zu arbeiten", sagte sie dem deutschen "People"-Magazin. Es gehe ihr darum, dass die 19-Jährige lerne, "von morgens bis abends zu arbeiten."

Keine Sonderbehandlung
Mehrere Monate mache Aurora gerade ein Praktikum in der Marketing- und Kommunikationsabteilung von Trussardi, so Hunziker - die Modefirma gehört der Familie von Hunzikers Mann Tomaso. "Sie soll ein Gefühl dafür bekommen, was es heißt, in einem Büro zu arbeiten, Dinge zu organisieren."

Familienleben

Ihr eigentliches Ziel sei es aber, scherzte die beliebte Moderatorin, "dass sie abends nach Hause kommt und sagt: 'Mami, ich bin müde. Ich gehe sofort ins Bett'". Allerdings ist die 19-Jährige schon zu Hause ausgezogen - wenigstens ein bisschen: "Sie ist zwar mit ihrer besten Freundin in eine WG gezogen, aber Auri ist trotzdem fast immer bei uns zu Hause und schläft auch oft bei uns."

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.