Acht Monate verfolgt

Michelle Hunziker: Stalker festgenommen

Teilen

Der Italiener hatte bei Festnahme Karten für Hunziker-Show in Tasche.

Ein 48-jähriger Italiener, der Michelle Hunziker (33) acht Monate lang gestalkt hatte, ist in Genua festgenommen worden. Das berichtete die Zeitung "Corriere della Sera" am Dienstag. Der ehemalige Karatekämpfer soll die Co-Moderatorin von "Wetten, dass...?" mit Nachrichten bombardiert und sich an ihre Fersen geheftet haben.

Hunziker hat dem Bericht zufolge schon Mitte September Anzeige gegen den Mann erstattet, weil er auch die aus ihrer Ehe mit dem Sänger Eros Ramazzotti stammende Tochter Aurora belästigt habe. Als der Italiener festgenommen wurde, hatte er Karten für eine Hunziker-Show am vergangenen Sonntag in Genua in seiner Tasche.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So sexy ist Michelle Hunziker

Sexy Show!

Sexy Badenixe: Michelle beim Oben-ohne-Bad auf Sardinien.

An ihrer Seite: Eros.

Strahlend, jung, wunderschön und sexy.

Michelle Hunziker und Karl Lagerfeld als Gäste auf Gottschalks Wettcouch.

Am 24. April 1998 gab Michelle Hunziker dem Italo-Barden Eros Ramazotti das Ja-Wort.

Eine Braut wie aus dem Märchen.

Das ist Lebensfreude!

Juni 2007: Wollte Michelle Hunziker sich für Baywatch bewerben? Sie stellt Pamela Anderson in den Schatten.

Die TV-Moderatorin am Strand von Varigotti - was für eine Rückansicht.

Ferien an der ligurischen Küste (Juni 2007).

2005 warb die bezaubernde Michelle Hunziker für TicTac.

Ein schönes Paar!

Mit Luigi de Laurentis ist Michelle glücklich.

Beim Echo 2003 versprühte sie nicht nur Charme - Glamour pur!

Ein himmlischer Anblick (August 2009, Savona).

August 2006: Bei Thomas Gottschalk in Halle.

September 2009: Ganz in Weiß beim Filmfestival in Venedig.

So sexy sieht Michelle Hunziker im morgendlichen Look aus.

Exklusiv für GQ nahm die Blondine beim Cover-Shooting teil.

TV-Star Michelle Hunziker vergnügt sich mit ihrem Bodyguard am Strand von Varigotti.

TV-Star Michelle Hunziker vergnügt sich mit ihrem Bodyguard am Strand von Varigotti.

Hitzige Verhandlungsgespräche mit den Strandverkäufern: Beim Preis wird doch noch was drin sein?

Rio de Janeiro, Brasilien: Michelle Hunziker am legendären Strand "Ipanema". Sexy, ihr Latzhöschen.

Die Schöne reist wohl der Sonne hinterher: Während es hier herbstelt, beginnt in Rio gerade erst der Frühling.

Sehr entspannend so ein Urlaub.

Michelle beobachtet das Geschehen.

Da werden die Spieler keine Freude haben: Mit ihrem Handy latscht sie einfach übers Volleyball-Feld.

Ja, das ist besser: Am Spielfeldrand kann sie in Ruhe telefonieren.

Und Fotos machen. Fürs Erinnerungsalbum...

Auch mit: Ihre Mama.

Tja, wo so wenig Bikini ist, muss man gut drauf achten, dass alles festgebunden ist.

Sexy, sexy, dieser Mikro-Bikini!

Mit ihrem Hündchen wird sie auch zu Hause viel Spaß haben: Da bröselt sicher noch Wochen später Sand raus!

Michelle versucht sich als Baywatch-Girl: Ein kleiner Sprint in Anderson-Manier.

Beim Jetski-Fahren geht sie auf Nummer sicher: Nie ohne Schwimmweste.

Ist noch alles da, wo es hingehört?

Hat schon jemand daran gedacht, Michelle als Bondgirl zu casten?

Ausgelassen mit Tochter Aurora.

Auch im gelben Bikini macht sie eine super Figur.

Was für ein sexy Po!

Michelle Hunziker, die Ex-Frau von Eros Ramazotti, gesellt sich unter die zahlreichen Stars auf Formentera.

Ein Pläuschchen mit Drehbuchautor Roberto Cenci.