Dessous-Bilder für GQ

Michelle Williams: Globes-Star sexy wie nie

Teilen

Michelle Williams offen wie nie: Sexy Bilder, ehrliche Worte über Heath Ledger.

Michelle Williams meidet Halbnackt-Auftritte. Die Schauspielerin hat es auch gar nicht nötig, sich mit viel Haut ins Gespräch zu bringen. Gerade brillierte sie als Monroe in My Week With Marilyn und heimste für ihre Darbietung sogar einen Golden Globe ein. Sie gilt natürlich als Fixstarterin für die Oscar-Nominierungen. In der neuen Ausgabe der Zeitschrift GQ zeigt sie jetzt erstmals ihre sexy Seite: Für das Männermagazin posierte sie in Dessous ganz im Stile der großen 'MM'. Auch im Interview gab Michelle (31) sich ungewohnt offen und sprach ehrlich über ihren tiefen Schmerz nach dem tragischen Tod ihres Ex-Verlobten Heath Ledger.

Michelle Williams: Ihre schönsten Bilder

"Es war zu viel"
"Es machte mich verrückt. Ich hatte das Gefühl, ich werde verrückt", erinnert die Schauspielerin sich an die schlimmste Zeit ihres Lebens und rechnet mit den Paparazzi ab, die ihr keine Ruhe gönnten, "Es war zu viel - ich musste verkraften, was geschehen ist und ich musste verkraften, was vor meiner Haustüre geschah." Sie fühlte sich gefangen, gibt Michelle zu: "Es ging nicht nur um mich - da gab es noch jemanden, den ich zu schützen versuchte, und ich konnte es nicht. Es war als versucht du dein Leben zu führen und Abendessen zu machen... aber das Dach deines Hause fehlt und die Wände fallen runter."

Noch heute kommen Williams beim Gedanken an Heath, der vor vier Jahren an einer Medikamenten-Überdosis gestorben ist (ein schrecklicher Unfall) die Tränen. Wieder mit ihm zusammen zu seine, gehört zu den Dingen, die sie sich am liebsten vorstellt, gesteht sie.

Lesen Sie auch

Erinnerungen
Es schmerzt sie besonders, dass ihre gemeinsame Tochter Matilda (6) kaum eigene Erinnerungen an ihren Vater hat: "Ich habe viele Dinge, die sie nicht hat. Die Erinnerungen die ich habe, die Gegenstände, die ich habe, die ich habe, die Geschichten. Doch sie wird nicht wirklich etwas nur für sich haben."

Michelle Williams schildert auch ihre erste Begegnung mit Heath Ledger: "Unser erstes Treffen, die Umstände unter denen wir uns trafen, waren kosmisch oder so." Kaum verliebt, erwartete sie schon sein Baby. Es geschah sehr schnell, gibt sie zu: "Es ist wie: Wir hatten viele Dinge zu erledigen, weil wir nicht viel Zeit hatten."

Eine Frage lässt Michelle offen - ob sie glaubt, dass sie mit Heath, von dem sie sich einige Monate vor seinem Tod getrennt hatte, wieder ein Paar geworden wären: "Es würde mich zu traurig machen, das zu beantworten."

Ledger mit Naomi Watts bei der Oscar-Verleihung 2004

Ledger beim Filmfestival in Venedig 2005 während einer Präsentation von "Brokeback Mountain".

Ledger 2005 in Venedig. Diesmal präsentierte er den Film "Casanova".

Ledger mit Schauspielkollegen Matt Damon bei der Präsentation des Films "Die Gebürder Grimm" im September 2005.

Ledger mit Teilen der "Gebrüder Grimm"-Crew: Regisseur Terry Gilliam und Schauspielerin Lena Headey.

Ledger während einer Pressekonferenz zum Film "Brokeback Mountain" im Jahr 2005.

Ledger und Kollege Jale Gyllenhaal in einem Ausschnitt aus "Brokeback Mountain".

Noch eine Szene aus "Brokeback Mountain".

Ledger mit seiner Frau Michelle Williams bei der australischen Premiere von "Brokeback Mountain".

Ledger und Williams bei den Golden Globes 2006.

Ledger beim Berliner Filmfestival 2006.

Ledger bei der Oscar-Verleihung 2006.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ein seltenes Bild: Michelle Williams unterwegs in New York. An ihrer Seite spaziert Töchterchen Matilda Rose durch den Regen.

Die Vierjährige ist die Tochter von Heath Ledger.

Sie sieht ihrem verstorbenen Vater sehr ähnlich.

Michelle führt mit Matilda ein sehr zurückgezogenes Leben. Nur selten gerät das Kind vor die Linsen der Paparazzi.

Matilda Rose ist ganz entspannt. Michelle beobachtet die Fotografen skeptisch.

Bis zum Sonnenuntergang wachten Ledgers Freunde über ihn.

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Nach diesem Motto vergrub sich Michelle im Gewühl ihrer Freunde.

Good Vibrations an Cottesloe Beach.

Doch wozu hat man gute Freunde. Michelle Williams findet Trost in den Armen ihrer Liebsten.

Ganz ohne Tränen ging es dann bei Ledgers Ex-Verlobten dann doch nicht ab.

Trauerarbeit in Australien schaut eben anders aus als in Europa.

Einigen Stunden später war von Trauer keine Spur mehr. Man feierte zu Ehren des Toten an dessen Liebnlingsstrand eine Party.

Ihr schwerster Gang. Ex-Verlobte Michelle Williams und Schwester Kate Ledger vor der Beisetzung.

Vergangene Woche: Der Hollywood-Star am Set seines letzten Films.

Der Film "The Imaginarium of Doctor Paranassus" sollte nächstes Jahr ins Kino kommen.

Drehpause.

Mit seiner Filmpartnerin ging Heath den Text noch einmal durch.

Charlize Theron ist von dem frühen Tod ihres Kollegen getroffen.

Ein Sprecher beantwortet die Fragen der Reporter

Heath wurde nur 28 Jahre alt.

Eine Autopsie soll die Todesursache klären.

Die Leiche des australischen Stars wird abtransportiert.

Unter Schock: Heaths Vater Kim.

Das Haus in Soho: Hier wurde die Leiche gefunden.

Zahlreiche Fans kamen noch in der Nacht, um dem verstorbenen Schauspieler zu gedenken und hinterließen Blumen.

Vor dem Gebäude herrschte Chaos.

Heaths Angehörige.

Ledger mit Naomi Watts bei der Oscar-Verleihung 2004

Ledger beim Filmfestival in Venedig 2005 während einer Präsentation von "Brokeback Mountain".

Ledger 2005 in Venedig. Diesmal präsentierte er den Film "Casanova".

Ledger mit Schauspielkollegen Matt Damon bei der Präsentation des Films "Die Gebürder Grimm" im September 2005.

Ledger mit Teilen der "Gebrüder Grimm"-Crew: Regisseur Terry Gilliam und Schauspielerin Lena Headey.

Ledger während einer Pressekonferenz zum Film "Brokeback Mountain" im Jahr 2005.

Ledger und Kollege Jale Gyllenhaal in einem Ausschnitt aus "Brokeback Mountain".

Noch eine Szene aus "Brokeback Mountain".

Ledger mit seiner Frau Michelle Williams bei der australischen Premiere von "Brokeback Mountain".

Ledger und Williams bei den Golden Globes 2006.

Ledger beim Berliner Filmfestival 2006.

Ledger bei der Oscar-Verleihung 2006.